App für Email Kundencenter

vor einem Tag

Guten Tag , 

warum wird man von der Telekom gezwungen , eine App für das Email  Kundencenter zu nutzen?!

Ich will keine extra App, ich habe ein großes Tablet , das reicht mir. Man kann den Kunden wenigstens diese kleine Selbstentscheidung lassen, über den Browser ins Center zu gelangen .

Wo bitte ist das Problem ?

Gruß 

75

22

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Guten Morgen @user_bdb119,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      user_bdb119

      Wo bitte ist das Problem ?

      Guten Tag , 

       

      warum wird man von der Telekom gezwungen , eine App für das Email  Kundencenter zu nutzen?!

      Ich will keine extra App, ich habe ein großes Tablet , das reicht mir. Man kann den Kunden wenigstens diese kleine Selbstentscheidung lassen, über den Browser ins Center zu gelangen .

      Wo bitte ist das Problem ?

       

      Gruß 

       
      user_bdb119
      Wo bitte ist das Problem ?

      Die genauen Gründe dafür kann ich dir ehrlicherweise nicht nennen. Das Argument von @Gabriel__ klingt für mich allerdings plausibel. 😅

       

      user_bdb119

      Es geht mir auch nicht darum , zwischen Apps wählen zu können , ich will keine. Einfach die Möglichkeit , sich über einen Browser einzuloggen, das wünsche und mir .

      Hallo , Gabriel_

      Kostengründe sind M.E. kein hinreichendes Argument, 

      es gibt genügend Nutzer mit PC, die sich über einen Browser einloggen ...

       

      Es geht mir auch nicht darum , zwischen Apps wählen zu können , ich will keine.

      Einfach die Möglichkeit , sich über einen Browser einzuloggen, das wünsche und mir .

       
      user_bdb119
      Es geht mir auch nicht darum , zwischen Apps wählen zu können , ich will keine. Einfach die Möglichkeit , sich über einen Browser einzuloggen, das wünsche und mir .

      Bedauerlicherweise ist derzeit nicht vorgesehen, den aktuellen Stand zu ändern. Es bleibt dir also nur dem Tipp von @diwou zu folgen & deinen Browser auf Desktopansicht umzuschalten.

       

      Tut mir leid, dass ich dir dahingehend keine andere Antwort liefern kann.🙈

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende

      Lisa

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    581

    0

    3

    vor 11 Jahren

    in  

    16755

    4

    119

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    526

    0

    3

    vor 3 Monaten

    in  

    77

    0

    3