Gelöst
App funktioniert nicht seit Freitag
vor 5 Jahren
Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems
718
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
402
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1072
0
4
vor 5 Jahren
251
0
2
vor 6 Jahren
922
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
App habe ich gelöscht und neu hochgeladen , hat nichts gebracht
0
10
von
vor 5 Jahren
so ein Fehler ist bei der Version nicht bekannt. Haben Sie die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
Die für die App erforderliche Android-Version ist 5.0 oder höher. Das trifft auf Ihr Tablet zu?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
von
vor 5 Jahren
Meine Android Version ist 7.1
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @h.willinger,
wie schaut es denn aus, wenn du direkt das E-Mail-Center nutzt? Kommt es dann auch zu einer Fehlermeldung? Versuche es doch bitte einmal hier rüber
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der einzige Unterschied: Du musst das besondere E-Mail-Passwort aktivieren und nutzen. Im Mailcenter einstellen .
0