Gelöst

App funktioniert nicht seit Freitag

vor 5 Jahren

Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems 

718

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      App habe ich gelöscht und neu hochgeladen , hat nichts gebracht 

      0

      10

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @h.willinger,

      so ein Fehler ist bei der Version nicht bekannt. Haben Sie die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?

      Die für die App erforderliche Android-Version ist 5.0 oder höher. Das trifft auf Ihr Tablet zu?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber leider keine Besserung erzielt. Immer wieder kommt die Meldung "Telekom Mail reagiert nicht".
      Meine Android Version ist 7.1

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @h.willinger,

      wie schaut es denn aus, wenn du direkt das E-Mail-Center nutzt? Kommt es dann auch zu einer Fehlermeldung? Versuche es doch bitte einmal hier rüber

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Der einzige Unterschied: Du musst das besondere E-Mail-Passwort aktivieren und nutzen. Im Mailcenter einstellen .

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...