Solved
App funktioniert nicht seit Freitag
5 years ago
Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems
718
0
23
This could help you too
Solved
398
0
3
Solved
1050
0
4
5 years ago
250
0
2
6 years ago
906
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
App habe ich gelöscht und neu hochgeladen , hat nichts gebracht
0
10
Answer
from
5 years ago
so ein Fehler ist bei der Version nicht bekannt. Haben Sie die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
Die für die App erforderliche Android-Version ist 5.0 oder höher. Das trifft auf Ihr Tablet zu?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Answer
from
5 years ago
Meine Android Version ist 7.1
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @h.willinger,
wie schaut es denn aus, wenn du direkt das E-Mail-Center nutzt? Kommt es dann auch zu einer Fehlermeldung? Versuche es doch bitte einmal hier rüber
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Der einzige Unterschied: Du musst das besondere E-Mail-Passwort aktivieren und nutzen. Im Mailcenter einstellen .
0