Solved

App funktioniert nicht seit Freitag

5 years ago

Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems 

718

0

23

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      App habe ich gelöscht und neu hochgeladen , hat nichts gebracht 

      0

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @h.willinger,

      so ein Fehler ist bei der Version nicht bekannt. Haben Sie die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?

      Die für die App erforderliche Android-Version ist 5.0 oder höher. Das trifft auf Ihr Tablet zu?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber leider keine Besserung erzielt. Immer wieder kommt die Meldung "Telekom Mail reagiert nicht".
      Meine Android Version ist 7.1

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @h.willinger,

      wie schaut es denn aus, wenn du direkt das E-Mail-Center nutzt? Kommt es dann auch zu einer Fehlermeldung? Versuche es doch bitte einmal hier rüber

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Der einzige Unterschied: Du musst das besondere E-Mail-Passwort aktivieren und nutzen. Im Mailcenter einstellen .

      0