App funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Am Freitag App installiert funktionierte alles , aber seit Montag keine Bearbeitung aller Einstellungen in der App möglich. Keine Ortung, kein Admin, Text senden nicht möglich. Kann auch nicht deinstallieren. Es ist nur noch der Profilname sichtbar. Auch ein entfernen der Uhr ist nicht möglich. Erneute Installation der App bringt auch nichts. Der Kundendienst von Xplora meldet sich auch nicht. Tochter (7 Jahre) traurig 😢
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vor 4 Jahren
Hallo @vahit72
Auf welchem System können Sie die App nicht deinstallieren?
Das geht meist unter Einstellungen -- Apps -- App wählen -- deinstallieren.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Deinstallieren klappt, aber bei Neuinstallation bleiben die Einstellungen bestehen. Also es ändert sich nichts. Ich kann die Uhr überhaupt nicht über App bedienen. Ich als Administrator habe keinen Zugriff. Ich kann nichts machen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja kidswatch xplora x5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@vahit72
Bitte gehen sie folgende Schritte:
Danach sollte beim erneuten starten die Einstellungen verschwunden sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast du schon den Tipp von @Gelöschter Nutzer ausprobiert?
Hat es funktioniert?
Viele Grüße
Elvira H.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider nicht erfolgreich, drei Mal versucht
Antwort
von
vor 4 Jahren
@vahit72 Dann muss ich bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachfragen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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