App funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Am Freitag App installiert funktionierte alles , aber seit Montag keine Bearbeitung aller Einstellungen in der App möglich. Keine Ortung, kein Admin, Text senden nicht möglich. Kann auch nicht deinstallieren. Es ist nur noch der Profilname sichtbar. Auch ein entfernen der Uhr ist nicht möglich. Erneute Installation der App bringt auch nichts. Der Kundendienst von Xplora meldet sich auch nicht. Tochter (7 Jahre) traurig 😢 

Telekom Mitarbeiter  kann auch nicht helfen 

243

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @vahit72 

      Auf welchem System können Sie die App nicht deinstallieren?

      Das geht meist unter Einstellungen -- Apps -- App wählen -- deinstallieren.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Deinstallieren klappt, aber bei Neuinstallation bleiben die Einstellungen bestehen. Also es ändert sich nichts. Ich kann die Uhr überhaupt nicht über App bedienen. Ich als Administrator habe keinen Zugriff. Ich kann nichts machen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja kidswatch xplora x5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @vahit72 

      Bitte gehen sie folgende Schritte:

      • Einstellungen -- Apps -- Xplora
      • Daten und Cache löschen
      • App deinstallieren
      • Smartphone neu starten
      • App installieren
      • Anmelden

      Danach sollte beim erneuten starten die Einstellungen verschwunden sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @vahit72,

      hast du schon den Tipp von @Gelöschter Nutzer ausprobiert?

      Hat es funktioniert?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      leider nicht erfolgreich, drei Mal versucht

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @vahit72 Dann muss ich bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachfragen. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Monat

    in  

    85

    0

    3

    in  

    636

    0

    4

    in  

    1325

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1015

    0

    3

    Gelöst

    in  

    524

    0

    2