Solved
ARD App funktioniert nicht
1 month ago
Guten Tag, wir nutzen Magenta ZuHause M, VDSL 50, WLAN Speedport Smart4. Leider läßt sich die ARD App nicht öffnen, jedenfalls nicht immer. Mal funktioniert es, häufig nicht. Fehlermeldung: Die angeforderten Inhalte können zur Zeit nicht geladen werden. Es funktioniert allerdings die ZDF App. Was tun? ARD App neu installieren? Falls ja, wie?
104
0
4
This could help you too
9 years ago
18148
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.

View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Hallo @Petra111,
das Thema wurde ja bereits hier diskutiert:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/nach-magenta-update-kein-zugriff-mehr-auf-manche-inhalte/6832cc76d6583426b4c9ed54
Es geht also um die ARD-App auf einer MagentaTV One @Verkannter Helfer :-)
Besten Gruß
Matthias
0
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
ARD App neu installieren? Falls ja, wie?
Guten Tag, wir nutzen Magenta ZuHause M, VDSL 50, WLAN Speedport Smart4. Leider läßt sich die ARD App nicht öffnen, jedenfalls nicht immer. Mal funktioniert es, häufig nicht. Fehlermeldung: Die angeforderten Inhalte können zur Zeit nicht geladen werden. Es funktioniert allerdings die ZDF App. Was tun? ARD App neu installieren? Falls ja, wie?
@Petra111
App deinstallieren und neu über Google Play installieren.
Man kann auch mal den App- Cache und App-Speicher der App löschen und leeren.
1
from
1 month ago
Hallo Berti15,
das hat geholfen. Habe die App deinstalliert und wieder neu installiert über Google Play ... jetzt funktioniert sie. Hoffentlich bleibt es dabei.
Vielen Dank nochmal.
Unlogged in user
from