Gelöst
ARD App funktioniert nicht
vor 4 Stunden
Guten Tag, wir nutzen Magenta ZuHause M, VDSL 50, WLAN Speedport Smart4. Leider läßt sich die ARD App nicht öffnen, jedenfalls nicht immer. Mal funktioniert es, häufig nicht. Fehlermeldung: Die angeforderten Inhalte können zur Zeit nicht geladen werden. Es funktioniert allerdings die ZDF App. Was tun? ARD App neu installieren? Falls ja, wie?
46
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
18147
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Stunden
@Petra111
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, auf welchem Endgerät die ARD-App installiert ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
Hallo @Petra111,
das Thema wurde ja bereits hier diskutiert:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/nach-magenta-update-kein-zugriff-mehr-auf-manche-inhalte/6832cc76d6583426b4c9ed54
Es geht also um die ARD-App auf einer MagentaTV One @Verkannter Helfer :-)
Besten Gruß
Matthias
0
vor 56 Minuten
ARD App neu installieren? Falls ja, wie?
Guten Tag, wir nutzen Magenta ZuHause M, VDSL 50, WLAN Speedport Smart4. Leider läßt sich die ARD App nicht öffnen, jedenfalls nicht immer. Mal funktioniert es, häufig nicht. Fehlermeldung: Die angeforderten Inhalte können zur Zeit nicht geladen werden. Es funktioniert allerdings die ZDF App. Was tun? ARD App neu installieren? Falls ja, wie?
@Petra111
App deinstallieren und neu über Google Play installieren.
Man kann auch mal den App- Cache und App-Speicher der App löschen und leeren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von