App funktioniert nicht
2 months ago
Ich kann schon Seit Wochen mich nicht mehr in der App anmelden.
ich habe schon:
-die App neu gestartet
-neu installiert
-handy neu gestartet
92
6
This could help you too
5 years ago
250
0
2
9 months ago
645
0
4
4 years ago
1338
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
@sebekoch : Das Kundencenter kannst Du aber im Browser aufrufen?
Gruß Ulrich
1
Answer
from
2 months ago
Im Browser kann ich alles problemlos nutzen
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Guten Morgen @sebekoch,
ich habe folgenden Link in einem älteren Beitrag gefunden. Wenn du dich über diesen in Kundencenter anmeldest, solltest du über ein Banner am unteren Bildschirmrand in die MMA springen können.
Versuch das gerne mal. Bei mir klappts so. Ansonsten hinterlege gerne deine Kundendaten hier in den Einstellungen, sodass sich ein Teamie mit dir in Verbindung setzen kann.
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zuhause?contract=a3xIfgObu6tTErEplMSiA4J9ifsRg4mFFNxrRCnjZ%252BI%253D
Grüße
Pablo
0
2 months ago
@sebekoch
funktioniert die MMA auch im WLAN nicht?
2
Answer
from
2 months ago
Nein leider nicht
Answer
from
2 months ago
Hallo @sebekoch ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass du aktuell Probleme mit der MeinMagentaApp hast.
Wenn du magst, hinterlege gerne deine Daten im Profil, dann leiten wir deine Anfrage an unsere Fachabteilung weiter. Vorab müssen wir dich dann mit der Kundennummer, sowie den letzten 6 Ziffern deine IBAN legitimieren.
Gib hier kurz bescheid, wenn du die Rückrufnummer hinterlegt hast.
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from