App funktioniert nicht
vor 3 Monaten
Ich kann schon Seit Wochen mich nicht mehr in der App anmelden.
ich habe schon:
-die App neu gestartet
-neu installiert
-handy neu gestartet
92
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
2
vor 9 Monaten
645
0
4
vor 4 Jahren
1339
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Monaten
@sebekoch : Das Kundencenter kannst Du aber im Browser aufrufen?
Gruß Ulrich
0
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Im Browser kann ich alles problemlos nutzen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @sebekoch,
ich habe folgenden Link in einem älteren Beitrag gefunden. Wenn du dich über diesen in Kundencenter anmeldest, solltest du über ein Banner am unteren Bildschirmrand in die MMA springen können.
Versuch das gerne mal. Bei mir klappts so. Ansonsten hinterlege gerne deine Kundendaten hier in den Einstellungen, sodass sich ein Teamie mit dir in Verbindung setzen kann.
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zuhause?contract=a3xIfgObu6tTErEplMSiA4J9ifsRg4mFFNxrRCnjZ%252BI%253D
Grüße
Pablo
0
vor 3 Monaten
@sebekoch
funktioniert die MMA auch im WLAN nicht?
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Nein leider nicht
0
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @sebekoch ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass du aktuell Probleme mit der MeinMagentaApp hast.
Wenn du magst, hinterlege gerne deine Daten im Profil, dann leiten wir deine Anfrage an unsere Fachabteilung weiter. Vorab müssen wir dich dann mit der Kundennummer, sowie den letzten 6 Ziffern deine IBAN legitimieren.
Gib hier kurz bescheid, wenn du die Rückrufnummer hinterlegt hast.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von