App funktioniert nicht
vor einem Jahr
In der MeinMagenta App gibt es den Bereich „Zuhause“ im unteren Menü (zweiter Punkt von rechts).
Wenn man den Bereich aufrufen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung „device api failed“.
Egal ob ich im wlan bin oder nicht. Aktuellste App Version ist auf dem iPhone 12 Pro installiert.
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Evtl mal neu installieren
Die meinmagenta app zickt schon mal rum...tagesformabhängig..
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vor einem Jahr
Hab ich schon oft genug
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@ottofritz du hast irgendwann mal den Router gewechselt?
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Was siehst du im kundencenter..?
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vor einem Jahr
Ja auf speedport 4 gewechselt.
Ein altbekanntes Problem ... hat bei mir fast ein Jahr gedauert bis der Zuhause-Bereich wieder funktioniert hat. Irgendwo im Hintergrund steht der Smart3 noch im System ...
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vor einem Jahr
Ja glaub schon. Ich sehe auch alle Daten. Außer eben den Bereich zuhause.
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vor einem Jahr
Versuch das im Web
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zuhause?contract=a3xIfgObu6tTErEplMSiA4J9ifsRg4mFFNxrRCnjZ%252BI%253D
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