App funktioniert nicht
8 months ago
In der MeinMagenta App gibt es den Bereich „Zuhause“ im unteren Menü (zweiter Punkt von rechts).
Wenn man den Bereich aufrufen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung „device api failed“.
Egal ob ich im wlan bin oder nicht. Aktuellste App Version ist auf dem iPhone 12 Pro installiert.
636
13
This could help you too
4 years ago
243
0
2
1 month ago
85
0
3
3 years ago
1325
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 months ago
Evtl mal neu installieren
Die meinmagenta app zickt schon mal rum...tagesformabhängig..
1
Answer
from
8 months ago
Hab ich schon oft genug
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@ottofritz Moments ist überlastet. Musst öfters probieren. Irgendwann kommst wieder rein
1
Answer
from
8 months ago
Es geht seit Monaten nicht 😄
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@ottofritz du hast irgendwann mal den Router gewechselt?
7
Answer
from
8 months ago
Bist du als masteruser/vertragspartner in der app angemeldet ?
Was siehst du im kundencenter..?
Answer
from
8 months ago
Ja auf speedport 4 gewechselt.
Ein altbekanntes Problem ... hat bei mir fast ein Jahr gedauert bis der Zuhause-Bereich wieder funktioniert hat. Irgendwo im Hintergrund steht der Smart3 noch im System ...
Answer
from
8 months ago
Ja glaub schon. Ich sehe auch alle Daten. Außer eben den Bereich zuhause.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Versuch das im Web
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zuhause?contract=a3xIfgObu6tTErEplMSiA4J9ifsRg4mFFNxrRCnjZ%252BI%253D
0
Unlogged in user
Ask
from