App funktioniert nicht

1 year ago

In der MeinMagenta App gibt es den Bereich „Zuhause“ im unteren Menü (zweiter Punkt von rechts). 

Wenn man den Bereich aufrufen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung „device api failed“. 

Egal ob ich im wlan bin oder nicht. Aktuellste App Version ist auf dem iPhone 12 Pro installiert. 

IMG_4020.jpeg

IMG_4019.png

645

0

13

    • 1 year ago

      Evtl mal neu installieren

       

      Die meinmagenta app zickt schon mal rum...tagesformabhängig..

      1

      from

      1 year ago

      Hab ich schon oft genug 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      @ottofritz   Moments ist überlastet. Musst öfters probieren. Irgendwann kommst wieder rein

      1

      from

      1 year ago

      Es geht seit Monaten nicht 😄

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      @ottofritz  du hast irgendwann mal den Router gewechselt?

      7

      from

      1 year ago

      Bist du als masteruser/vertragspartner in der app angemeldet ?

      Was siehst du im kundencenter..?

      from

      1 year ago

      ottofritz

      Ja auf speedport 4 gewechselt.

      Ja auf speedport 4 gewechselt.
      ottofritz
      Ja auf speedport 4 gewechselt.

      Ein altbekanntes Problem ... hat bei mir fast ein Jahr gedauert bis der Zuhause-Bereich wieder funktioniert hat. Irgendwo im Hintergrund steht der Smart3 noch im System ... 

      0

      from

      1 year ago

      Ja glaub schon. Ich sehe auch alle Daten. Außer eben den Bereich zuhause. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    251

    0

    2

    in  

    110

    0

    3

    in  

    1343

    0

    3

    Solved

    in  

    530

    0

    2

    Solved

    in  

    1018

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...