App funktioniert nicht

vor 10 Monaten

In der MeinMagenta App gibt es den Bereich „Zuhause“ im unteren Menü (zweiter Punkt von rechts). 

Wenn man den Bereich aufrufen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung „device api failed“. 

Egal ob ich im wlan bin oder nicht. Aktuellste App Version ist auf dem iPhone 12 Pro installiert. 

645

0

13

    • vor 10 Monaten

      Evtl mal neu installieren

       

      Die meinmagenta app zickt schon mal rum...tagesformabhängig..

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hab ich schon oft genug 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @ottofritz   Moments ist überlastet. Musst öfters probieren. Irgendwann kommst wieder rein

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Es geht seit Monaten nicht 😄

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @ottofritz  du hast irgendwann mal den Router gewechselt?

      7

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Bist du als masteruser/vertragspartner in der app angemeldet ?

      Was siehst du im kundencenter..?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      ottofritz

      Ja auf speedport 4 gewechselt.

      Ja auf speedport 4 gewechselt.
      ottofritz
      Ja auf speedport 4 gewechselt.

      Ein altbekanntes Problem ... hat bei mir fast ein Jahr gedauert bis der Zuhause-Bereich wieder funktioniert hat. Irgendwo im Hintergrund steht der Smart3 noch im System ... 

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja glaub schon. Ich sehe auch alle Daten. Außer eben den Bereich zuhause. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    250

    0

    2

    in  

    92

    0

    3

    in  

    1339

    0

    3

    Gelöst

    in  

    527

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1018

    0

    3