App funktioniert nicht
vor 8 Monaten
In der MeinMagenta App gibt es den Bereich „Zuhause“ im unteren Menü (zweiter Punkt von rechts).
Wenn man den Bereich aufrufen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung „device api failed“.
Egal ob ich im wlan bin oder nicht. Aktuellste App Version ist auf dem iPhone 12 Pro installiert.
636
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
243
0
2
vor einem Monat
85
0
3
vor 3 Jahren
1325
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Monaten
Evtl mal neu installieren
Die meinmagenta app zickt schon mal rum...tagesformabhängig..
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hab ich schon oft genug
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@ottofritz Moments ist überlastet. Musst öfters probieren. Irgendwann kommst wieder rein
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Es geht seit Monaten nicht 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@ottofritz du hast irgendwann mal den Router gewechselt?
7
Antwort
von
vor 8 Monaten
Bist du als masteruser/vertragspartner in der app angemeldet ?
Was siehst du im kundencenter..?
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja auf speedport 4 gewechselt.
Ein altbekanntes Problem ... hat bei mir fast ein Jahr gedauert bis der Zuhause-Bereich wieder funktioniert hat. Irgendwo im Hintergrund steht der Smart3 noch im System ...
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja glaub schon. Ich sehe auch alle Daten. Außer eben den Bereich zuhause.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Versuch das im Web
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zuhause?contract=a3xIfgObu6tTErEplMSiA4J9ifsRg4mFFNxrRCnjZ%252BI%253D
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von