Gelöst
App funktioniert nicht seit Freitag
vor 5 Jahren
Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems
718
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
398
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1050
0
4
vor 5 Jahren
250
0
2
vor 6 Jahren
906
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
App habe ich gelöscht und neu hochgeladen , hat nichts gebracht
0
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
so ein Fehler ist bei der Version nicht bekannt. Haben Sie die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
Die für die App erforderliche Android-Version ist 5.0 oder höher. Das trifft auf Ihr Tablet zu?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Android Version ist 7.1
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @h.willinger,
wie schaut es denn aus, wenn du direkt das E-Mail-Center nutzt? Kommt es dann auch zu einer Fehlermeldung? Versuche es doch bitte einmal hier rüber
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Melanieschuettler82
Moin,
funktioniert der Login im E-Mail Center?
Bitte mal probieren.
Und welche Fehlermeldung erhalten Sie bei der App?
Gruß valliciousz
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bekomme keine Meldung , es geht einfach nichts raus und ich kann nichts empfangen , wenn ich mir von meiner arbeit eine Mail sende kommt auch nichts an und es kommt email gibt es nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
es klappt gerade wieder
0
vor 5 Jahren
Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems
Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems
Falls es um die Telekom Mail App geht, die hat schon seit Jahren Fehler die immer wieder auftauchen und plötzlich wieder weg sind. Updates machten das alles in der Vergangenheit nie besser. Am besten die geräteeigene Mail App benutzen.
0
0
vor 5 Jahren
Wieder geht die App nicht , email gehen weder raus noch kommen an ! Jetzt nervt es langsam, eine Woche klappt es dann wieder nicht
----
Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Melanieschuettler82So langsam nervt es, wenn gute Hinweise zu alternativen Wegen wie OriginalApp oder Mailcenter Zugang ignoriert werden und Fragen nicht beantwortet werden.
Im konkreten Fall : geht's darum , dass Du Post schicken und empfangen kannst oder um die dämliche MailApp?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wieder geht die App nicht , email gehen weder raus noch kommen an ! Jetzt nervt es langsam, eine Woche klappt es dann wieder nicht
Klar ist es mehr als nervig, wenn es mal geht und dann wieder nicht. Verzeih', dass du da nicht die besten Erlebnisse mit uns gemacht hast. Wenn es für einen selbst einfach nicht laufen möchte und eher wie eine Last auf den Schultern liegt, bieten sich vielleicht Alternativen an.
Greetz
Stefan D.
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Melanieschuettler82
Die Antworten von @holzher24 u. @wolliballa wurden anscheinend gar nicht gelesen bzw. verstanden - seit wann
muß mann die mail-Adresse ändern, wenn man die geräteeigene Original-App statt der ständig nervenden Telekom -App verwendet?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tut mir leid das ich es nicht verstanden habe , aber danke für deine sehr freundliche Nachricht
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der einzige Unterschied: Du musst das besondere E-Mail-Passwort aktivieren und nutzen. Im Mailcenter einstellen .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der einzige Unterschied: Du musst das besondere E-Mail-Passwort aktivieren und nutzen. Im Mailcenter einstellen .
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von