App Funktioniert nicht

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 

 

die Telekom Mail App funktioniert leider seit Monaten nicht mehr.  Ich kann sie nicht mehr öffen.  Sie tut nur so als ob.....

Ich kann die Mails nur über einen anderen Mail Zugang aufmachen.    Ich will nichts löschen.  Trau mich nicht zu deinstallieren.  Es sind teilweise wichtige Sachen in dem Account.   Über den PC ist alles da.  Er zeigt mir da auch viel viel mehr  Mails an als am Handy !  Erbitte hilfe was ich tun kann.   Lg Kraft

81

2

  • vor 11 Monaten

    Du kannst die telekom mail app ruhig löschen und evtl neu installieren.

    Das löschen der App löscht keine emails oder sonstwas.das steht alles im Server der Telekom.

    Hast du selber am PC ja gesehen.

    Die app ist nur ein Zugriffsweg auf den Server

    Ansonsten nimm die Mailapp K9.

    Allerdings brauchst du  da das passwort für emailpgm aus deinem emailcenter.

     

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Maxie Kraft

    wichtige Sachen in dem Accoun

    wichtige Sachen in dem Accoun
    Maxie Kraft
    wichtige Sachen in dem Accoun

    Was meinst du damit ?

    Wichtige Mails ?

     

    Für den PC empfehle ich

      Thunderbird

     

    Auch hier kennwort emailpgm nötig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1313

0

3

Gelöst

in  

1014

0

3

Gelöst

in  

517

0

2

Gelöst

in  

394

0

5

Gelöst

in  

2433

1

1