App Funktioniert nicht
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
die Telekom Mail App funktioniert leider seit Monaten nicht mehr. Ich kann sie nicht mehr öffen. Sie tut nur so als ob.....
Ich kann die Mails nur über einen anderen Mail Zugang aufmachen. Ich will nichts löschen. Trau mich nicht zu deinstallieren. Es sind teilweise wichtige Sachen in dem Account. Über den PC ist alles da. Er zeigt mir da auch viel viel mehr Mails an als am Handy ! Erbitte hilfe was ich tun kann. Lg Kraft
81
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1313
0
3
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Du kannst die telekom mail app ruhig löschen und evtl neu installieren.
Das löschen der App löscht keine emails oder sonstwas.das steht alles im Server der Telekom.
Hast du selber am PC ja gesehen.
Die app ist nur ein Zugriffsweg auf den Server
Ansonsten nimm die Mailapp K9.
Allerdings brauchst du da das passwort für emailpgm aus deinem emailcenter.
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
wichtige Sachen in dem Accoun
Was meinst du damit ?
Wichtige Mails ?
Für den PC empfehle ich
Thunderbird
Auch hier kennwort emailpgm nötig
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maxie Kraft