App stürzt immer ab
vor einem Tag
Hallo,
seit etwa zwei Wochen stürzt die Telekom Mail App immer ab. Ich habe 2 Accounts, die damit verknüpft sind. Zuerst war es nur bei dem einen, dann hat wieder alles funktioniert, und jetzt geht es mit beiden nicht mehr. Es werden neue Mails angezeigt, aber sobald ich die App öffnen will, schließt sie sich sofort wieder.
Ich nutze ein Samsung Galaxy A51 mit Android 13 und One UI 5.1
Vor 20 Minuten habe ich den Cache geleert, es hat sich aber nichts geändert. Eben waren schon wieder 750 MB im Cache , erneutes Leeren brachte aber wieder nichts, obwohl jetzt 0 MB angezeigt werden.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
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vor 21 Stunden
Hallo@user_f2b513
bei der Telekom Mail App gibt es immer Probleme.
der sinnvollste Weg wäre:
Nutze einfach die vorinstallierte email App auf deinem Gerät
und füge deinen email Account dort ein.
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
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vor 12 Stunden
Hallo @user_f2b513
danke für deine Anfrage.
Weiß jemand Rat?
Hallo,
seit etwa zwei Wochen stürzt die Telekom Mail App immer ab. Ich habe 2 Accounts, die damit verknüpft sind. Zuerst war es nur bei dem einen, dann hat wieder alles funktioniert, und jetzt geht es mit beiden nicht mehr. Es werden neue Mails angezeigt, aber sobald ich die App öffnen will, schließt sie sich sofort wieder.
Ich nutze ein Samsung Galaxy A51 mit Android 13 und One UI 5.1
Vor 20 Minuten habe ich den Cache geleert, es hat sich aber nichts geändert. Eben waren schon wieder 750 MB im Cache , erneutes Leeren brachte aber wieder nichts, obwohl jetzt 0 MB angezeigt werden.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Mit dem Löschen des App-Caches hast du ja schon eine gute Maßnahme ausprobiert - wenn auch leider ohne Erfolg.
Ich würde es daher mal mit einer Deinstallation mit anschließender Neuinstallation ausprobieren.
Viele Grüße
Jonas
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