App stürzt immer ab

vor einem Tag

Hallo,

 

seit etwa zwei Wochen stürzt die Telekom Mail App immer ab. Ich habe 2 Accounts, die damit verknüpft sind. Zuerst war es nur bei dem einen, dann hat wieder alles funktioniert, und jetzt geht es mit beiden nicht mehr. Es werden neue Mails angezeigt, aber sobald ich die App öffnen will, schließt sie sich sofort wieder.

Ich nutze ein Samsung Galaxy A51 mit Android 13 und One UI 5.1

Vor 20 Minuten habe ich den Cache geleert, es hat sich aber nichts geändert. Eben waren schon  wieder 750 MB im Cache , erneutes Leeren brachte aber wieder nichts, obwohl jetzt 0 MB angezeigt werden.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

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    • vor 21 Stunden

      Hallo@user_f2b513 

       

      bei der Telekom Mail App gibt es immer Probleme. 

      der sinnvollste Weg wäre:

       

      Nutze einfach die vorinstallierte email App auf deinem Gerät 

      und füge deinen email Account dort ein.

      dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true 

       

      0

    • vor 12 Stunden

      Hallo @user_f2b513

      danke für deine Anfrage.

      user_f2b513

      Weiß jemand Rat?

       

      Hallo,

       

      seit etwa zwei Wochen stürzt die Telekom Mail App immer ab. Ich habe 2 Accounts, die damit verknüpft sind. Zuerst war es nur bei dem einen, dann hat wieder alles funktioniert, und jetzt geht es mit beiden nicht mehr. Es werden neue Mails angezeigt, aber sobald ich die App öffnen will, schließt sie sich sofort wieder.

      Ich nutze ein Samsung Galaxy A51 mit Android 13 und One UI 5.1

      Vor 20 Minuten habe ich den Cache geleert, es hat sich aber nichts geändert. Eben waren schon  wieder 750 MB im Cache , erneutes Leeren brachte aber wieder nichts, obwohl jetzt 0 MB angezeigt werden.

      Weiß jemand Rat?

      Viele Grüße

       

       
      user_f2b513
      Weiß jemand Rat?

      Mit dem Löschen des App-Caches hast du ja schon eine gute Maßnahme ausprobiert - wenn auch leider ohne Erfolg.

      Ich würde es daher mal mit einer Deinstallation mit anschließender Neuinstallation ausprobieren.

       

      Viele Grüße

      Jonas

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