Solved
apple mail - t-online-Postfach voll
7 years ago
Voraussetzung: Ich habe zwei E-Mail-Adressen, eine bei t-online über das E-Mai-Center und eine direkt über Apple-Mail.
Aktuelles Problem: Nun ist der Apple-Mail-Briefkasten voll (Fehlermeldung). Ich habe schon ganz viele Mails gelöscht, auch "endgültig". Trotzdem kann ich keine Mails empfangen.
Über das Kundercenter kann ich die E-Mail-Adresse allerdings nicht aufrufen.
Was kann ich tun?
591
9
This could help you too
4 years ago
215
0
4
280
0
1
6 years ago
1416
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Nutznießer2018,
Der angeblich volle E-Mail-Briefkasten in Apple-Mail ist eine t-online.de-Adresse. Aber über das E-Mail Programm von Apple kann ich keinerlei Informationen über die Höhe der Speicherbelegung erfahren.
Der angeblich volle E-Mail-Briefkasten in Apple-Mail ist eine t-online.de-Adresse. Aber über das E-Mail Programm von Apple kann ich keinerlei Informationen über die Höhe der Speicherbelegung erfahren.
in Mail einmal links die Postfächer anzeigen lassen und dann mit einem Rechtsklick (Sekundärklick) auf das Postach die Accountinforamtionen anzeigen lassen - so sieht es bei mir aus:
Das sollte eine erste Orientierung geben.
Gebe ich dieselbe Adresse im T-Online-Kundencenter ein, ist sie dort nicht einsehbar, so dass ich keinerlei Informationen über mein Postfach erhalten kann.
Gebe ich dieselbe Adresse im T-Online-Kundencenter ein, ist sie dort nicht einsehbar, so dass ich keinerlei Informationen über mein Postfach erhalten kann.
Welche Fehlermeldung erscheint im Emailcenter? Bitte hier mit dem Passwort und nicht mit dem Emailpasswort von "Mail" einloggen.
VG
Peuki
0