Gelöst

apple mail - t-online-Postfach voll

vor 7 Jahren

Voraussetzung: Ich habe zwei E-Mail-Adressen, eine bei t-online über das E-Mai-Center und eine direkt über Apple-Mail.

Aktuelles Problem: Nun ist der Apple-Mail-Briefkasten voll (Fehlermeldung). Ich habe schon ganz viele Mails gelöscht, auch "endgültig". Trotzdem kann ich keine Mails empfangen.

Über das Kundercenter kann ich die E-Mail-Adresse allerdings nicht aufrufen. 

Was kann ich tun? 

 

591

9

    • vor 7 Jahren

      Beide sind @t-online.de Adressen? Ist die zweite eine Freemail-Adresse?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, beides sind t-online-Adressen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Über das Kundercenter kann ich die E-Mail-Adresse allerdings nicht aufrufen.

      Über das Kundercenter kann ich die E-Mail-Adresse allerdings nicht aufrufen.
      Über das Kundercenter kann ich die E-Mail-Adresse allerdings nicht aufrufen.

      Erläutere das bitte näher.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Nutznießer2018,

       

      Der angeblich volle E-Mail-Briefkasten in Apple-Mail ist eine t-online.de-Adresse. Aber über das E-Mail Programm von Apple kann ich keinerlei Informationen über die Höhe der Speicherbelegung erfahren.

      Der angeblich volle E-Mail-Briefkasten in Apple-Mail ist eine t-online.de-Adresse. Aber über das E-Mail Programm von Apple kann ich keinerlei Informationen über die Höhe der Speicherbelegung erfahren.

       

      Der angeblich volle E-Mail-Briefkasten in Apple-Mail ist eine t-online.de-Adresse. Aber über das E-Mail Programm von Apple kann ich keinerlei Informationen über die Höhe der Speicherbelegung erfahren.

       


      in Mail einmal links die Postfächer anzeigen lassen und dann mit einem Rechtsklick (Sekundärklick) auf das Postach die Accountinforamtionen anzeigen lassen - so sieht es bei mir aus:

      Screenshot 2018-02-14 12.43.11.png

      Das sollte eine erste Orientierung geben. Fröhlich

       

      Gebe ich dieselbe Adresse im T-Online-Kundencenter ein, ist sie dort nicht einsehbar, so dass ich keinerlei Informationen über mein Postfach erhalten kann.

      Gebe ich dieselbe Adresse im T-Online-Kundencenter ein, ist sie dort nicht einsehbar, so dass ich keinerlei Informationen über mein Postfach erhalten kann.  

      Gebe ich dieselbe Adresse im T-Online-Kundencenter ein, ist sie dort nicht einsehbar, so dass ich keinerlei Informationen über mein Postfach erhalten kann.  


      Welche Fehlermeldung erscheint im Emailcenter? Bitte hier mit dem Passwort und nicht mit dem Emailpasswort von "Mail" einloggen.

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Diese Antwort war der Durchbruch! Das Problem scheint gelöst! 

      Ich konnte meine erste Test-Mail tatsächlich empfangen! 

      Herzlichen Dank! 

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Nutznießer2018,

      freut mich, dass es jetzt funktioniert. Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Nutznießer2018,

       

      Der angeblich volle E-Mail-Briefkasten in Apple-Mail ist eine t-online.de-Adresse. Aber über das E-Mail Programm von Apple kann ich keinerlei Informationen über die Höhe der Speicherbelegung erfahren.

      Der angeblich volle E-Mail-Briefkasten in Apple-Mail ist eine t-online.de-Adresse. Aber über das E-Mail Programm von Apple kann ich keinerlei Informationen über die Höhe der Speicherbelegung erfahren.

       

      Der angeblich volle E-Mail-Briefkasten in Apple-Mail ist eine t-online.de-Adresse. Aber über das E-Mail Programm von Apple kann ich keinerlei Informationen über die Höhe der Speicherbelegung erfahren.

       


      in Mail einmal links die Postfächer anzeigen lassen und dann mit einem Rechtsklick (Sekundärklick) auf das Postach die Accountinforamtionen anzeigen lassen - so sieht es bei mir aus:

      Screenshot 2018-02-14 12.43.11.png

      Das sollte eine erste Orientierung geben. Fröhlich

       

      Gebe ich dieselbe Adresse im T-Online-Kundencenter ein, ist sie dort nicht einsehbar, so dass ich keinerlei Informationen über mein Postfach erhalten kann.

      Gebe ich dieselbe Adresse im T-Online-Kundencenter ein, ist sie dort nicht einsehbar, so dass ich keinerlei Informationen über mein Postfach erhalten kann.  

      Gebe ich dieselbe Adresse im T-Online-Kundencenter ein, ist sie dort nicht einsehbar, so dass ich keinerlei Informationen über mein Postfach erhalten kann.  


      Welche Fehlermeldung erscheint im Emailcenter? Bitte hier mit dem Passwort und nicht mit dem Emailpasswort von "Mail" einloggen.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Nutznießer2018,

      Loggen Sie sich bitte das E-Mail Center ein. Dort finden Sie in den Einstellungen unter Speicher eine Option "Speicher freigeben". Das führen Sie bitte mal durch.

      Außerdem finden Sie im AppleMail unter Darstellung einen Menüpunkt "Gelöschte E-Mails ausblenden". Wenn Sie dort den Haken raus nehmen, sehen Sie die gelöschten Mails. Unter Postfach mit dem Menüpunkt "Objekte endgültig löschen" können Sie die Mails löschen.

      Hilft Ihnen das weiter?

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1853

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    215

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1351

    0

    5

    Telekom Experte

    in  

    1416

    0

    0