Gelöst
Auf Windows 10 funktioniert E-Mail nicht
vor 9 Jahren
Auf meinem PC und auch Smartphone funktioniert E-Mail Programm nach Windows 10 aufspielen nicht mehr.
1659
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
298
0
1
vor 10 Jahren
15468
4
5
Gelöst
438
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @baekomei43,
leider ist jetzt nicht angegeben worden, um welches Emailprogramm es sich handelt. Erscheint eine Fehlermeldung? Da das Smartphone auch nicht "funktionert" vermute ich, dass das erforderliche Emailpasswort nicht vergeben worden ist.
Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke Dir hat alles bestens geklappt. Gruß Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @baekomei43,
Sie benötigen die korrekten Serverwerte:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Sowie das E-Mailpasswort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @baekomei43!
Sollten Sie die Standard-Mail-App von Windows 10 nutzen: siehe Anhang
Nutzen Sie hingegen ein anderes Programm: siehe hier
Vielleicht hilft Ihnen ja etwas davon weiter...
Viel Erfolg!
Gruß
T-Helferlein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, mein WIN 10 Telekom Mail Konto geht schon lange nur über die t-online Ströer Seite, nun aber brauche ich für das Login ein zusätzliches Passwort. Mache ich das über eine Mailantwort oder die Kundennummer, ist alles gut. Das funktioniert nur mit dem Telekom Internet Zugangspasswort. Es wird mir dann jeweils diese Mail automatisch generiert:
Guten Tag,
Sie haben sich mit Ihrem Telekom Login angemeldet, ohne Ihr Passwort zu nutzen.
Nutzen Sie Ihr Telekom Login Passwort, um sich noch schneller mit dem Telekom Login anzumelden.
Ihr Passwort können Sie in den Login Einstellungen ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/pflichtangaben
2-KO-IAM-LOGIN-INFO
Ich habe ein Telekom Mail-Passwort. Wenn ich das PW, anstatt des Telekom InternetPW eingebe, wird das Mail Passwort als falsch zurückgewiesen. Warum wird ein Verfahren erzwungen was unter Win 10 nicht funktioniert. Komische die Telekom Mail App Android geht ohne Mail Passwort nur mit dem Internet Telekom PW. Was mache ich falsch?
Mit frustriertem Gruß
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Meldung sagt eigentlich schon alles aus. Folge dem Link zu den Login-Einstellungen und setze das Passwort neu.
Zusätzlich hinterlege noch deine Rufnummer und eine alternative E-Mail-Adresse bei "Andere Anmeldeinformationen".
Und keine Angst, das funktioniert auch alles unter Windows 10.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von