Gelöst

Auf Windows 10 funktioniert E-Mail nicht

vor 9 Jahren

Auf meinem PC und auch Smartphone funktioniert E-Mail Programm nach Windows 10 aufspielen nicht mehr.

1659

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @baekomei43,

       

      leider ist jetzt nicht angegeben worden, um welches Emailprogramm es sich handelt. Erscheint eine Fehlermeldung? Da das Smartphone auch nicht "funktionert" vermute ich, dass das erforderliche Emailpasswort nicht vergeben worden ist.

       

       Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.


      Viele Grüße
      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke Dir hat alles bestens geklappt. Gruß Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @baekomei43!

      Sollten Sie die Standard-Mail-App von Windows 10 nutzen: siehe Anhang

      Nutzen Sie hingegen ein anderes Programm: siehe hier

       

      Vielleicht hilft Ihnen ja etwas davon weiter... Zwinkernd

      Viel Erfolg! Fröhlich

       

      Gruß

      T-Helferlein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo, mein WIN 10 Telekom Mail Konto geht schon lange nur über die t-online Ströer Seite, nun aber brauche ich für das Login ein zusätzliches Passwort. Mache ich das über eine Mailantwort oder die Kundennummer, ist alles gut. Das funktioniert nur mit dem Telekom Internet Zugangspasswort. Es wird mir dann jeweils diese Mail automatisch generiert:

       

      Guten Tag,

      Sie haben sich mit Ihrem Telekom Login angemeldet, ohne Ihr Passwort zu nutzen.

      Nutzen Sie Ihr Telekom Login Passwort, um sich noch schneller mit dem Telekom Login anzumelden.
      Ihr Passwort können Sie in den Login Einstellungen ändern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Telekom

      Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: www.telekom.de/pflichtangaben

      2-KO-IAM-LOGIN-INFO

       

      Ich habe ein Telekom Mail-Passwort. Wenn ich das PW, anstatt des Telekom InternetPW eingebe, wird das Mail Passwort als falsch zurückgewiesen.  Warum wird ein Verfahren erzwungen was unter Win 10 nicht funktioniert. Komische die Telekom Mail App Android geht ohne Mail Passwort nur mit dem Internet Telekom PW.  Was mache ich falsch?

      Mit frustriertem Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Roeske.Elstner,

      die Meldung sagt eigentlich schon alles aus. Folge dem Link zu den Login-Einstellungen und setze das Passwort neu.
      Zusätzlich hinterlege noch deine Rufnummer und eine alternative E-Mail-Adresse bei "Andere Anmeldeinformationen".

      Und keine Angst, das funktioniert auch alles unter Windows 10. Zwinkernd

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    15468

    4

    5

    Gelöst

    in  

    12337

    6

    5

    Gelöst

    in  

    3015

    0

    3