Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufforderung "secureimap.t-online" geben Sie Ihr passwort zu ... (meine haupt- Email adresse) ein.
vor 5 Jahren
in kurzen Zeitabständen erscheint die Aufforderung "secureimap.t-online" geben Sie Ihr passwort zu (meine Haupt- Email Adresse) ein. Egal welches Passwort ich versuche, die Meldung kommt nach kurzer Zeit wieder. Wenn ich gerade Eingaben in Outlook mache, springt der Cursor in die Eingabezeile für das Passswort. Das "Kennwort speichern" Kästchen möchte ich nicht anklicken, solange ich nicht weiß, welches Passwort akzeptiert wird.
Außerdem: Die gängigen Anweisungen zur Passwortverwaltung zeigen mir nicht, wo ich Einstellungen zu "secureimap.t-onlineW verwalten kann.
889
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
345
0
5
642
2
5
vor 5 Jahren
225
0
3
vor einem Jahr
358
0
6
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @peter-deborah.will,
bitte das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme nutzen. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Das Passwort für E-Mail-Programme wird im Emailcenter vergeben: Eine gute Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Viele Grüße
Peuki
0
0