Gelöst

Aufforderung Verträge zusammenzuführen vor Login zum E-Mail-Center

vor 11 Monaten

Seit einiger Zeit wird man vor dem Login gebeten, Mobil- und Festnetzverträge zusammenzuführen. Ich klicke jedesmal auf  "Bitte nicht mehr nachfragen". Das Fenster erscheint aber immer wieder.

 

Ich glaube das liegt am automatischen Löschen der Cookies nach dem Schliessen des Browsers. Ich könnte natürlich für t-online.de eine Ausnahme in den Einstellungen setzen, will das aber nicht.

 

Hat jemand eine Idee, wie man die lästige Abfrage grundsätzlich los wird?

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    • vor 11 Monaten

      Grüße @willy57 

      willy57

      Ich glaube das liegt am automatischen Löschen der Cookies nach dem Schliessen des Browsers.

      Ich glaube das liegt am automatischen Löschen der Cookies nach dem Schliessen des Browsers.
      willy57
      Ich glaube das liegt am automatischen Löschen der Cookies nach dem Schliessen des Browsers.

      genau daran liegt es.

       

       

      willy57

      Ich könnte natürlich für t-online.de eine Ausnahme in den Einstellungen setzen, will das aber nicht.

      Ich könnte natürlich für t-online.de eine Ausnahme in den Einstellungen setzen, will das aber nicht.
      willy57
      Ich könnte natürlich für t-online.de eine Ausnahme in den Einstellungen setzen, will das aber nicht.

      Dann muss man damit leben.

       

       

      willy57

      Hat jemand eine Idee, wie man die lästige Abfrage grundsätzlich los wird?

      Hat jemand eine Idee, wie man die lästige Abfrage grundsätzlich los wird?
      willy57
      Hat jemand eine Idee, wie man die lästige Abfrage grundsätzlich los wird?

      Ausnahme machen für das Cookies -Löschen.

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    • vor 11 Monaten

      willy57

      . . . . . Ich könnte natürlich für t-online.de eine Ausnahme in den Einstellungen setzen, will das aber nicht. . . . . .

       

       . . . . .

      Ich könnte natürlich für t-online.de eine Ausnahme in den Einstellungen setzen, will das aber nicht.

      . . . . .

       

      willy57

       

       . . . . .

      Ich könnte natürlich für t-online.de eine Ausnahme in den Einstellungen setzen, will das aber nicht.

      . . . . .

       


      Die Anfrag kommt wohl kaum von t-online.de, sondern eher von Telekom.de

       

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @willy57

       

      ich steige hier auch kurz ein. Danke für deine Anfrage. 👋 

       

      Thematisch kann/brauche ich nichts allerdings ergänzen, das hat mit der Cookie Konfiguration zu tun. Das Kundencenter bzw. E-Mail Center fängt dadurch im Grunde immer von vorne an. 🙈 

       

      Viele Grüße & einen sonnigen Tag 

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @willy57

       

      ich steige hier auch kurz ein. Danke für deine Anfrage. 👋 

       

      Thematisch kann/brauche ich nichts allerdings ergänzen, das hat mit der Cookie Konfiguration zu tun. Das Kundencenter bzw. E-Mail Center fängt dadurch im Grunde immer von vorne an. 🙈 

       

      Viele Grüße & einen sonnigen Tag 

      Ina B. 

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