Solved
Aufforderung Verträge zusammenzuführen vor Login zum E-Mail-Center
1 year ago
Seit einiger Zeit wird man vor dem Login gebeten, Mobil- und Festnetzverträge zusammenzuführen. Ich klicke jedesmal auf "Bitte nicht mehr nachfragen". Das Fenster erscheint aber immer wieder.
Ich glaube das liegt am automatischen Löschen der Cookies nach dem Schliessen des Browsers. Ich könnte natürlich für t-online.de eine Ausnahme in den Einstellungen setzen, will das aber nicht.
Hat jemand eine Idee, wie man die lästige Abfrage grundsätzlich los wird?
114
0
4
This could help you too
Solved
1313
0
1
153
0
2
Solved
319
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Grüße @willy57
Ich glaube das liegt am automatischen Löschen der Cookies nach dem Schliessen des Browsers.
genau daran liegt es.
Ich könnte natürlich für t-online.de eine Ausnahme in den Einstellungen setzen, will das aber nicht.
Dann muss man damit leben.
Hat jemand eine Idee, wie man die lästige Abfrage grundsätzlich los wird?
Ausnahme machen für das Cookies -Löschen.
0
0
1 year ago
. . . . . Ich könnte natürlich für t-online.de eine Ausnahme in den Einstellungen setzen, will das aber nicht. . . . . .
. . . . .
Ich könnte natürlich für t-online.de eine Ausnahme in den Einstellungen setzen, will das aber nicht.
. . . . .
Die Anfrag kommt wohl kaum von t-online.de, sondern eher von Telekom.de
0
1
from
1 year ago
Guten Morgen @willy57,
ich steige hier auch kurz ein. Danke für deine Anfrage. 👋
Thematisch kann/brauche ich nichts allerdings ergänzen, das hat mit der Cookie Konfiguration zu tun. Das Kundencenter bzw. E-Mail Center fängt dadurch im Grunde immer von vorne an. 🙈
Viele Grüße & einen sonnigen Tag
Ina B.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @willy57,
ich steige hier auch kurz ein. Danke für deine Anfrage. 👋
Thematisch kann/brauche ich nichts allerdings ergänzen, das hat mit der Cookie Konfiguration zu tun. Das Kundencenter bzw. E-Mail Center fängt dadurch im Grunde immer von vorne an. 🙈
Viele Grüße & einen sonnigen Tag
Ina B.
0
0
Unlogged in user
from