Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufruf 2. Email-Adresse
vor 7 Jahren
Ich habe zwei t-online email adressen, eine kann ich nicht mehr abrufen, was kann ich tun ?
1026
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
114
0
4
vor 4 Jahren
207
0
2
vor 4 Jahren
346
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @Lindenwood59,
dazu wären noch die Infos interessant:
Haben Sie die E-Mailadresse
a) als Alternative neben der eigentlichen E-Mailadresse oder
b) als Inklusivnutzer mit eigenem Postfach oder
c) als Freemailaccount?
Welche Fehlermeldung erhalten Sie ggf. beim Anmeldeversuch im E-Mailcenter oder versuchen Sie über einen E-Mailclient (z.B. Outlook) zuzugreifen?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
es gibt verschiedene Passwörter bei uns - der Link von @zimso erklärt genau, für welche Aktion welches Passwort benötigt wird. Sie wollen sich ja ins E-Mail Center einloggen, da benötigen Sie das Passwort (ehemals Webkennwort). Das Passwort vergeben Sie sich selbst und über diesen Link https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-aendern gibt es die Erklärung, wie Sie es einrichten oder ändern können.
Wenn es noch irgendwo hakt, melden Sie sich bitte noch mal hier.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Nadine H.
1
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Warum ist es so schwierig, uns zumindest die Fehlermeldung mitzuteilen?
0
0