Aufruf 2. Email-Adresse

vor 7 Jahren

Ich habe zwei t-online email adressen, eine kann ich nicht mehr abrufen, was kann ich tun ?

1026

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @Lindenwood59,

    dazu wären noch die Infos interessant:

    Haben Sie die E-Mailadresse

    a) als Alternative neben der eigentlichen E-Mailadresse oder

    b) als Inklusivnutzer mit eigenem Postfach oder

    c) als Freemailaccount?

     

    Welche Fehlermeldung erhalten Sie ggf. beim Anmeldeversuch im E-Mailcenter oder versuchen Sie über einen E-Mailclient (z.B. Outlook) zuzugreifen?

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ Lindenwood59,

    es gibt verschiedene Passwörter bei uns - der Link von @zimso erklärt genau, für welche Aktion welches Passwort benötigt wird. Sie wollen sich ja ins E-Mail Center einloggen, da benötigen Sie das Passwort (ehemals Webkennwort). Das Passwort vergeben Sie sich selbst und über diesen Link https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-aendern gibt es die Erklärung, wie Sie es einrichten oder ändern können.

    Wenn es noch irgendwo hakt, melden Sie sich bitte noch mal hier.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Nadine H.
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren


    @Lindenwood59 schrieb:

    Ich habe zwei t-online email adressen, eine kann ich nicht mehr abrufen, was kann ich tun ?


    Warum ist es so schwierig, uns zumindest die Fehlermeldung mitzuteilen?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

346

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter

in  

451

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

1