Solved

Aufruf 2. Email-Adresse

8 years ago

Ich habe zwei t-online email adressen, eine kann ich nicht mehr abrufen, was kann ich tun ?

1027

8

    • 8 years ago

      Hallo @Lindenwood59,

      dazu wären noch die Infos interessant:

      Haben Sie die E-Mailadresse

      a) als Alternative neben der eigentlichen E-Mailadresse oder

      b) als Inklusivnutzer mit eigenem Postfach oder

      c) als Freemailaccount?

       

      Welche Fehlermeldung erhalten Sie ggf. beim Anmeldeversuch im E-Mailcenter oder versuchen Sie über einen E-Mailclient (z.B. Outlook) zuzugreifen?

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      So ganz verstanden habe ich das noch nicht mit dem Passwort, über mein Android Tablet mit Mail App der Telekom kann ich die email abrufen, mein Problem ist also halb gelöst

      Viele Dank für Eure Bemühungen

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @ Lindenwood59,

      es gibt verschiedene Passwörter bei uns - der Link von @zimso erklärt genau, für welche Aktion welches Passwort benötigt wird. Sie wollen sich ja ins E-Mail Center einloggen, da benötigen Sie das Passwort (ehemals Webkennwort). Das Passwort vergeben Sie sich selbst und über diesen Link https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-aendern gibt es die Erklärung, wie Sie es einrichten oder ändern können.

      Wenn es noch irgendwo hakt, melden Sie sich bitte noch mal hier.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
      Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago


      @Lindenwood59 schrieb:

      Ich habe zwei t-online email adressen, eine kann ich nicht mehr abrufen, was kann ich tun ?


      Warum ist es so schwierig, uns zumindest die Fehlermeldung mitzuteilen?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @ Lindenwood59,

      es gibt verschiedene Passwörter bei uns - der Link von @zimso erklärt genau, für welche Aktion welches Passwort benötigt wird. Sie wollen sich ja ins E-Mail Center einloggen, da benötigen Sie das Passwort (ehemals Webkennwort). Das Passwort vergeben Sie sich selbst und über diesen Link https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-aendern gibt es die Erklärung, wie Sie es einrichten oder ändern können.

      Wenn es noch irgendwo hakt, melden Sie sich bitte noch mal hier.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
      Nadine H.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    211

    0

    2

    Solved

    in  

    346

    0

    1

    Solved

    in  

    122

    0

    1

    in  

    401

    0

    15