Solved

Ausgehende E Mails

4 years ago

Hallo.

 

In letzter Zeit habe ich im E Mail Center auf dem Handy immer folgendes Problem.

Wenn ich meine Mail beende und schreibe Gruß springt der Cursor nach dem Leerzeichen direkt in die nächste Zeile (Gesendet mit der Telekom App) und schreibt nach App weiter.

Was kann das Problem sein?

Danke im voraus für die Hilfe.

422

9

    • 4 years ago

      Konfigurier doch mal Deine Signatur und lösche den Text.

      Warum nutzt Du nicht sowieso die vom Smartphone mitgebrachte MailApp?

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      harald.hei

      Was meinst Du mit Signatur konfigurieren?

      Was meinst Du mit Signatur konfigurieren?
      harald.hei
      Was meinst Du mit Signatur konfigurieren?

      Hallo @harald.hei 

      @wolliballa meint wahrscheinlich die Signatur in der Mail-App.

      Zu erreichen in der App über:

      Einstellungen > Konten > E-Mail Optionen > Signatur

      bei dir steht da: "Gesendet mit der Telekom App", diesen Text löschen.

      Answer

      from

      4 years ago

      @harald.hei 

      Es gibt eine Antwort von @Ina B.  in einen anderen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App/m-p/5394151/highlight/true#M62720 das dieser Fehler mit dem kommenden Update behoben werden soll.

      Answer

      from

      4 years ago

      Dankeschön.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @harald.hei 

      Es gibt eine Antwort von @Ina B.  in einen anderen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App/m-p/5394151/highlight/true#M62720 das dieser Fehler mit dem kommenden Update behoben werden soll.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Trotz allem was ich befolgt habe, tritt das Problem weiterhin auf???

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Das wird auch sicher noch ein paar Wochen / Monate so bleiben, bis jemand Zeit findet, die App umzuprogrammieren.

      Die Umgehungslösungen kennst Du ja: normale MailApp nutzen.

      Answer

      from

      4 years ago

      @harald.hei Da gebe ich @wolliballa recht. Leider verzögert sich das Update noch. Einen Termin kann ich Ihnen nicht mitteilen. Bleibt abzuwarten. Sorry.

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    246

    0

    7

    in  

    274

    0

    3

    in  

    448

    0

    4

    Solved

    in  

    207

    0

    2

    Solved

    in  

    10854

    1

    11