Ausloggen von eingeloggten Geräten
4 years ago
Ich möchte jedes Gerät aus meinem Email Konto löschen, sodass man sich mit dem neuen Passwort neu anmelden muss und nicht automatisch eingeloggt ist. Wie kann ich das machen, gibt es da eine Möglichkeit alle bis auf mein jetziges Gerät vorerst rauszuwerfen? Mit Eingabe eines neuen Passworts hat dies nicht funktioniert, mein Handy hat kein neues Passwort verlangt und war weiterhin eingeloggt.
Danke.
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Gadich
4 years ago
@TW10 meinst du vielleicht den Telekom Login? Wenn du das Email Passwort änderst dann kannst du nur keine Mails z.b. über Outlook mehr anrufen! Wenn du z.b. aus der MeinMagentaApp ausgeloggt werden willlst, musst das Passwort des Telekom Logins tauschen!
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TW10
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Gadich
4 years ago
Hatte beide Passwörter geändert. Es geht mir darum, dass man sich ja gerne mal wo einloggt (in verschiedenen Handys) und evtl das Passwort damals gespeichert wurde und man ab dann immer ohne Passwort reinkommt. Da ich jetzt sicher gehen will, dass nur noch ICH ins Email Konto komme, würde ich gerne alle Geräte ausloggen.
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Gadich
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
das Ändern der Passwörter sollte in dem Fall reichen. Um welche Apps genau geht es dabei denn?
Grüße
Peter
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GrueneWiese
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Peter Hö.
1 year ago
Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich das Passwort ändere, werden die emails auf den Apps (z.B. Handy, I-Phone) abgerufen. Ich habe mein Passwort aber geändert, weil ich annehme, dass ich gehackt worden bin. Hat sich also jemand Zugang auf mein Konto verschafft und loggt sich nicht explizit aus, kann dort weiterhin auf mein Konto zugegriffen werden. Wie kann ich das verhindern?
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
1 year ago
Hallo und willkommen @GrueneWiese,
bist so vorgegangen, wie hier beschrieben und hast alle Passwörter NACH dem Virenscan geändert? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Sollte es so gewesen sein und Du immer noch einen unbefugten Zugriff vermuten, wende Dich bitte an unser Sicherheitsteam. Diese helfen gerne weiter:
Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr
Liebe Grüße
Nicole G.
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Peter Hö.
GrueneWiese
1 year ago
Ja, ich habe beide Passworte geändert, mit Hilfe des Mitarbeiters vom Security-Team - Danke! Aber .... Bei den angeschlossenen Geräten wurde ich erst dann erneut nach einer Passwort-Eingabe gefragt, nachdem ich mich aus der jeweiligen App abgemeldet hatte. Das Problem ist also nicht gelöst, denn ein potentieller Angreifer hat weiterhin Zugang, wenn er sich nicht ausloggt. (Thunderbird auf dem Mac PC)
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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GrueneWiese
1 year ago
Hallo @GrueneWiese,
das ist ja schon mal gut. Dass noch jemand Zugriff hat, halte ich für unwahrscheinlich, da man ja automatisch nach einer gewissen Zeit ausgeloggt wird und dann erst wieder mit dem neuen Passwort reinkommt. Aber wie gesagt, da ist unsere Sicherheitsabteilung der bessere Ansprechpartner.
Liebe Grüße
Nicole G.
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GrueneWiese
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TW10