Authentifizierungsfehler. Von diesem Konto sind seit dem 17. Okt. keine E-Mails eingegangen.
10 hours ago
E-Mail Konto ist gesperrt, wie gehe ich weiter vor
47
0
7
This could help you too
6 years ago
418
0
2
241
0
1
357
0
4
Solved
548
0
2
1328
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 hours ago
@ugibi
Z.B. mehr Infos posten.
6
from
9 hours ago
und ich komme nicht weiter
hi, vielen Dank für die Hilfe! Versenden kann ich noch! es gehen aber keinerlei Mails mehr ein und ich komme nicht weiter
Profil befüllen, damit die Teamies helfen können
und Fragen beantworten.
Welcher Authenfizierungsfehler wird angezeigt bzw. wer ist der Absender? - Könnte eine Phishing -mail sein.
@ugibi
Z.B. mehr Infos posten.
from
9 hours ago
Hallo @ugibi,
magst du noch ein paar mehr Details zu dem Fehler geben? Mit welchem E-Mail-Programm rufst du deine E-Mails ab? Wie lautet die genaue Fehlermeldung und an welcher Stelle genau bekommst du die Meldung? Kannst du dich ins E-Mail Center einloggen und siehst du dort neuere Mails?
Grüße
Peter
from
9 hours ago
hi, vielen Dank für die Hilfe! Versenden kann ich noch! es gehen aber keinerlei Mails mehr ein und ich komme nicht weiter
Die ständige Wiederholung bereits bekannter Fakten ist völlig nutzlos - warum ist es so schwer,
alle Fragen zu beantworten?
PS: Ich habe die mir zuerkannte "Lösung" aufgehoben - wir stehen ja noch völlig "am Anfang".
Und nachdem @ugibi bereits wieder wieder "offline" ist u. nur Bruchstücke an Infos liefert, habe ich mein Abo
gleich wieder gelöscht.
Der genannte Portfehler weist auf ein "IMAP"-Problem hin - aber das sind alles nur Spekulationen...
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from