Authentifizierungsfehler. Von diesem Konto sind seit dem 17. Okt. keine E-Mails eingegangen.

10 hours ago

E-Mail Konto ist gesperrt, wie gehe ich weiter vor

47

0

7

    • 9 hours ago

      @ugibi 

      Z.B. mehr Infos posten.

      • Welcher Authenfizierungsfehler wird angezeigt bzw. wer ist der Absender? - Könnte eine Phishing -mail sein.
      • Wenn die Nachricht vom Telekom-Sicherheitsteam stammt, ist darin meist auch eine Kontaktmöglichkeit genannt.

      • Können e-mails noch verschickt werden?

      6

      from

      9 hours ago

      ugibi

      und ich komme nicht weiter

      hi, vielen Dank für die Hilfe! Versenden kann ich noch! es gehen aber keinerlei Mails mehr ein und ich komme nicht weiter

      ugibi

      und ich komme nicht weiter

      Profil befüllen, damit die Teamies helfen können

      und Fragen beantworten.

      Verkannter Helfer

      Welcher Authenfizierungsfehler wird angezeigt bzw. wer ist der Absender? - Könnte eine Phishing -mail sein.

      @ugibi 

      Z.B. mehr Infos posten.

      • Welcher Authenfizierungsfehler wird angezeigt bzw. wer ist der Absender? - Könnte eine Phishing -mail sein.
      • Wenn die Nachricht vom Telekom-Sicherheitsteam stammt, ist darin meist auch eine Kontaktmöglichkeit genannt.

      • Könnten e-mails noch verschickt werden?

      Verkannter Helfer

      Welcher Authenfizierungsfehler wird angezeigt bzw. wer ist der Absender? - Könnte eine Phishing -mail sein.

      from

      9 hours ago

      Hallo @ugibi

       

      magst du noch ein paar mehr Details zu dem Fehler geben? Mit welchem E-Mail-Programm rufst du deine E-Mails ab? Wie lautet die genaue Fehlermeldung und an welcher Stelle genau bekommst du die Meldung? Kannst du dich ins E-Mail Center einloggen und siehst du dort neuere Mails? 

       

      Grüße 

      Peter

      from

      9 hours ago

      ugibi
      hi, vielen Dank für die Hilfe! Versenden kann ich noch! es gehen aber keinerlei Mails mehr ein und ich komme nicht weiter

      hi, vielen Dank für die Hilfe! Versenden kann ich noch! es gehen aber keinerlei Mails mehr ein und ich komme nicht weiter

      ugibi

      hi, vielen Dank für die Hilfe! Versenden kann ich noch! es gehen aber keinerlei Mails mehr ein und ich komme nicht weiter

      Die ständige Wiederholung bereits bekannter Fakten ist völlig nutzlos - warum ist es so schwer,  

      alle Fragen zu beantworten?

      PS: Ich habe die mir zuerkannte "Lösung" aufgehoben - wir stehen ja noch völlig "am Anfang".

              

              Und nachdem @ugibi bereits wieder wieder "offline" ist u.  nur Bruchstücke an Infos liefert, habe ich mein Abo

              gleich wieder gelöscht.

      Der genannte Portfehler weist auf ein "IMAP"-Problem hin - aber das sind alles nur Spekulationen...

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...