Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Automatisch weitergeleitete Mails kommen zum großen Teil nicht mehr an
vor 4 Jahren
Hallo,
Vielleicht weiß da ja ein Teami Bescheid. Gibt es derzeit Probleme mit dem Empfang von EMails bestimmter Absender? Ich leite seit Jahren meine eingehenden Mails von Strato auf meine t-online Adresse um. Nun ist mir aufgefallen dass einige Mails gar nicht mehr im T-Online Posteingang erscheinen (so seid Anfang der Woche 1.02.). Es fehlen nicht alle EMails aber zum Teil wichtige Email z.B. von Amazon (Bestellbestätigung und Versandbestätigung , da ist mir das heute aufgefallen) , Amex (Abrechnungsemail) aber auch andere Infomails die ich aboniert habe.
Die Email Einstellungen habe ich alle geprüft, da hat sich nichts geändert. Mein erste Gedanke war, es liegt daran, das meine alte T-Online Adresse jetzt Freemail ist. Also Testweise die Weiterleitung parallel mal an meine neue T-Online Adresse und an eine Googlemail Adresse parallel eingerichtet. Heute Abend kam dann die Amazon Versandbestätigung, Weiterleitung auf beide T-Online Adressen, kein Mail Eingang, Google ist alles da.
Es sind auch nicht alle Mails die fehlen. z.B. Garmin kommt an, Mails aus meiner Firma verschickt ebenfalls und die aus dem Forum auch.
Gruß Ralf
1009
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
434
0
12
vor 5 Jahren
200
0
4
vor 4 Jahren
314
0
3
Akzeptierte Lösung
stefan-koeln
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Ralfguet
vor 4 Jahren
Hallo Ralf,
da hat wohl eine neue Spamverhinderung zu offensiv eingestellt. Sollte jetzt wieder funktionieren.
VG
Stefan
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ralfguet
Antwort
von
stefan-koeln
vor 4 Jahren
@migotec
Bei dem erwähnten Spamfilter ging es nicht um Dein Spamfilter, was Du persönlich konfigurieren kannst, sondern um das Spamfilter direkt auf den Telekom Mailservern.
Gruß Ralf
0