Gelöst

Automatisch weitergeleitete Mails kommen zum großen Teil nicht mehr an

vor 4 Jahren

Hallo,

Vielleicht weiß da ja ein Teami Bescheid. Gibt es derzeit Probleme mit dem Empfang von EMails bestimmter Absender? Ich leite seit Jahren meine eingehenden Mails von Strato auf meine t-online Adresse um. Nun ist mir aufgefallen dass einige Mails gar nicht mehr im T-Online Posteingang erscheinen (so seid Anfang der Woche 1.02.). Es fehlen nicht alle EMails aber zum Teil wichtige Email z.B. von Amazon (Bestellbestätigung und Versandbestätigung , da ist mir das heute aufgefallen) , Amex (Abrechnungsemail) aber auch andere Infomails die ich aboniert habe. 

Die Email Einstellungen habe ich alle geprüft, da hat sich nichts geändert. Mein erste Gedanke war, es liegt daran, das meine alte T-Online Adresse jetzt Freemail ist. Also Testweise die Weiterleitung parallel mal an meine neue T-Online Adresse und an eine Googlemail Adresse parallel eingerichtet. Heute Abend kam dann die Amazon Versandbestätigung, Weiterleitung auf beide T-Online Adressen, kein Mail Eingang, Google ist alles da. 

Es sind auch nicht alle Mails die fehlen. z.B. Garmin kommt an, Mails aus meiner Firma verschickt ebenfalls und die aus dem Forum auch.

 

Gruß Ralf

 

1009

11

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Ralf,

     

    da hat wohl eine neue Spamverhinderung zu offensiv eingestellt. Sollte jetzt wieder funktionieren.

     

    VG
    Stefan

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @migotec 

    Bei dem erwähnten Spamfilter ging es nicht um Dein Spamfilter, was Du persönlich konfigurieren kannst, sondern um das Spamfilter direkt auf den Telekom Mailservern.

     

    Gruß Ralf

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1541

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

434

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

3