Gelöst

AW: Probleme Anmeldung T-Online Konto mit Outlook

vor 5 Jahren

Seit kurzer Zeit kann ich keine e-mails von: XXXXX@t-online.de  auf meinem Computer mehr empfangen. Es kommt immer die Meldung: Anmeldung auf dem Server XXXXX@t-online.de fehlgeschlagen

 

___

EDIT: E-Mail-Adresse editiert wegen Datenschutz. @Lea C. 

372

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @horst.adrian,

     


    @horst.adrian  schrieb:

    Seit kurzer Zeit kann ich keine e-mails von: XXXXX@t-online.de  auf meinem Computer mehr empfangen. Es kommt immer die Meldung: Anmeldung auf dem Server XXXXX@t-online.de fehlgeschlagen


    wurde Outlook ggf. neu eingerichtet? Wenn ja - wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme genutzt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

     

    Wenn nicht - dann würde ich das Passwort für E-Mail-Programme noch einmal neu setzen (Anleitung siehe o.g. Link) und dann damit noch einmal testen. Das hatte ich letztens auch bei einem guten Bekannten.

    Viele Grüße
    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

23570

0

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

960

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20633

6

3

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

4