Solved
AW: Probleme Anmeldung T-Online Konto mit Outlook
5 years ago
Seit kurzer Zeit kann ich keine e-mails von: XXXXX@t-online.de auf meinem Computer mehr empfangen. Es kommt immer die Meldung: Anmeldung auf dem Server XXXXX@t-online.de fehlgeschlagen
___
EDIT: E-Mail-Adresse editiert wegen Datenschutz. @Lea C.
390
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
223
0
3
1 year ago
729
0
4
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Peuki
5 years ago
Hallo @horst.adrian,
Seit kurzer Zeit kann ich keine e-mails von: XXXXX@t-online.de auf meinem Computer mehr empfangen. Es kommt immer die Meldung: Anmeldung auf dem Server XXXXX@t-online.de fehlgeschlagen
Seit kurzer Zeit kann ich keine e-mails von: XXXXX@t-online.de auf meinem Computer mehr empfangen. Es kommt immer die Meldung: Anmeldung auf dem Server XXXXX@t-online.de fehlgeschlagen
wurde Outlook ggf. neu eingerichtet? Wenn ja - wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme genutzt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Wenn nicht - dann würde ich das Passwort für E-Mail-Programme noch einmal neu setzen (Anleitung siehe o.g. Link) und dann damit noch einmal testen. Das hatte ich letztens auch bei einem guten Bekannten.
Viele Grüße
Peuki
2
0