Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
AW: Probleme Anmeldung T-Online Konto mit Outlook
vor 5 Jahren
Seit kurzer Zeit kann ich keine e-mails von: XXXXX@t-online.de auf meinem Computer mehr empfangen. Es kommt immer die Meldung: Anmeldung auf dem Server XXXXX@t-online.de fehlgeschlagen
___
EDIT: E-Mail-Adresse editiert wegen Datenschutz. @Lea C.
372
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
23570
0
16
Gelöst
vor 4 Jahren
960
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
20633
6
3
vor 4 Jahren
212
0
3
vor einem Jahr
497
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @horst.adrian,
wurde Outlook ggf. neu eingerichtet? Wenn ja - wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme genutzt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Wenn nicht - dann würde ich das Passwort für E-Mail-Programme noch einmal neu setzen (Anleitung siehe o.g. Link) und dann damit noch einmal testen. Das hatte ich letztens auch bei einem guten Bekannten.
Viele Grüße
Peuki
2
0