Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Backup Adressbuch
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
seit letzten Monat kann vom Adressbuch weder eine Sicherung noch eine Wiederherstellung erzeugt werden. Der Eintrag dafür ist ausgegraut.
Was ist da los?
Hängt das etwa auch mit der Umstellung der Magenta Cloud zusammen?
Gruß
Frank
580
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
17436
0
3
vor einem Jahr
89
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
schwarzwald72
vor 3 Jahren
Hallo Frank @schwarzwald72,
ich habe es gerade im Chrome getestet. Sobald ich das Häkchen bei den Kontakten setze, wird der Punkt "Sicherungskopie erstellen/wiederherstellen" aktiv.
Das funktioniert bei dir so nicht? Welchen Browser nutzt du? Ggf. schon einmal einen anderen Browser getestet?
Gruß
André A.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
André A.
vor 3 Jahren
Wenn's aber früher wohl anders war, bringt das 'Ueberraschung' und 'Fehlfunktion'
0