Gelöst

Backup Adressbuch

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

seit letzten Monat kann vom Adressbuch weder eine Sicherung noch eine Wiederherstellung erzeugt werden. Der Eintrag dafür ist ausgegraut.

Was ist da los?

Hängt das etwa auch mit der Umstellung der Magenta Cloud zusammen?

 

Gruß

 

Frank

580

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Frank @schwarzwald72,

     

    ich habe es gerade im Chrome getestet. Sobald ich das Häkchen bei den Kontakten setze, wird der Punkt "Sicherungskopie erstellen/wiederherstellen" aktiv.

     

    AndrA_0-1640070639821.png

     

    Das funktioniert bei dir so nicht? Welchen Browser nutzt du? Ggf. schon einmal einen anderen Browser getestet?

     

    Gruß

    André A.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @HAMAPA klar, kann man das erklären.

    Wenn's aber früher wohl anders war, bringt das 'Ueberraschung' und 'Fehlfunktion'


Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

3

vor 14 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

17436

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

2