Gelöst

Begrenzte Anzahl an Email nur zu löschen?

vor 5 Jahren

Hi,

Wenn ich im Maileingang eine  Mailadresse anzeigen lasse dann sehe ich in der Vorschau alle Mails welche ich von dieser erhalten hatte. Jetzt klicke ich auf "alle markieren" danach auf den : "Papierkorb"  Das Programm lässt mich aber nicht alle Mails in den Papierkorb schieben sondern immer nur eine begrenzte Anzahl! Es ist sehr mühselig 300 Mails oder mehr in den Papierkorb zu bekommen!!?? Wenn diese im Papierkorb sind, dann kann ich diese auf einmal löschen. Aber auch passiert es hier manchmal, dass ich aus dem Papierkorb auch nur max 50 Mails löschen kann und dann wieder neu markieren...und löschen

Das nervt!

Ich finde aber nirgendwo eine Einstellung "Begrenzung der zu löschenden E-Mails" oder ähnliche Menüeinstellungen?

Wer weiß hier Rat?

Lieben Dank

354

10

    • vor 5 Jahren

      ch vermute mal du verwendest hier einfach einen Browser der auf das E-Mail Center zugreift. Dort ist das Prinzip bedingt. Die Lösung ist, verwende eiin E-Mail Programm auf deinen Client, wie z.B. Thunderbird, das ist weniger eingeschränkt.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die T-online Mails bekomme ich im MAC Mailprogramm angezeigt in einem T-online Postfach

      Dieses ist schon lange auf dem MAC eingerichtet. (Und auch auf I-Pad und I-Phone)

      Löschen kann ich die Mails dann nur lokal auf den Endgeräten. Auf dem T-Online Server bleiben diese vorhanden

       

      Mit welcher Einstellung (und wo finde ich die) kann ich t-online Mails in meinem T-online Postfach auf meinem Mac in dessen Mailprogramm löschen? Sodass beim löschen in MAC oder I-Phone diese auch auf dem T-online Server gelöscht werden?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gumbelino ,

      wie haben Sie denn verbunden, mit pop oder imap?

       

      Prinzipiell sollen Sie imap verwenden, dann passiert genau das, was Sie sich wünschen. Sie müssen jetzt ggfs. auf allen Geräten die Mailkonten löschen und wieder einrichten bzw. zumindest die Verbindungsart umstellen, falls das geht.

       

      Haben Sie biehr mit pop verbunden und die Option auf dem Server belassen gewählt?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gumbelino ,

      eine Sammlung an Anleitungen zur Umstellung gibts hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/search-result#q=Pop+umstellen+auf+imap&fc=108072

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gumbelino ,

      eine Sammlung an Anleitungen zur Umstellung gibts hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/search-result#q=Pop+umstellen+auf+imap&fc=108072

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      339

      0

      1

      Gelöst

      in  

      498

      0

      4

      Gelöst

      in  

      214

      0

      2

      in  

      358

      0

      5

      Gelöst

      in  

      248

      0

      4