Bei ausgesuchten Nachrichten fehlt Button "Alle Nachrichten auswählen"

vor 4 Jahren

z.B. zum Löschen von angesammelten Nachrichten.

152

0

3

    • vor 4 Jahren

      Fragestellung ist etwas knapp gehalten.

      Kann das Aktivieren dieses Kästchens (links oben) ggf. hilfreich sein?

       

      Lois17_0-1640630190759.png

       

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Ist evtl. das Problem gemeint, dass bei der Verwendung der Suche im E-Mail-Center das Kästchen, um alle Mails zu markieren, fehlt?

      Dieser Fehler ist bekannt. Ob und wann er behoben wird, weiß ich allerdings nicht.

      Ich empfehle stattdessen den Einsatz eines externen E-Mail-Programms, zum Beispiel Thunderbird, wo dann allerdings das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt wird: https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin @wodigger 

       

      konnten die Tipps hier bereits weiterhelfen, oder wird noch Unterstützung benötigt?

       

      Grüße 

      Claudia Bö.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    55

    0

    1

    Gelöst

    in  

    6839

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    183

    0

    4

    Community Manager

    in  

    7448

    0

    0

    vor 2 Jahren

    Gelöschter Nutzer

    in  

    1597

    0

    2