Solved
Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein ...
6 years ago
Seit ein paar Tagen kann ich verschiedene E-Mails nicht richtig öffnen und es kommt die Meldung:
Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein ...
Ich weiß, dass dieses Thema hier schon mehrfach "ausgeschlachtet" wurde, aber es werden immer mehr Absender, deren Mails ich nicht mehr öffnen kann. Paypal ist da schon länger dabei.
Und der Tipp, auf "Weiterleiten" zu klicken, ist zwar ganz nett gemeint, es werden dann alle Informationen inkl. der Bilder angezeigt, eine Verlinkung z. B. auf ein Gewinnspiel, ist dann aber nicht möglich.
Warum werden es auf einmal immer mehr Mails, die nicht mehr korrekt angezeigt werden, obwohl das bis vor kurzem noch funktioniert hat?
Weiterhin erscheinen bei einigen Mails, die die im Betreff genannte Nachtricht nicht anzeigt, also ganz normal angezeigt werden, oben die Zahl 96.
Was hat das zu bedeuten?
1568
13
This could help you too
3254
0
5
771
0
1
20261
5
8
6 years ago
2736
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
der Fehler konnte nachgestellt werden und wird schon bald mit einem Update behoben.
Workaround: Wenn man bei den betroffenen Mails auf "weiterleiten" oder "Antworten" klickt, wird der Inhalt in der Regel lesbar.
Grüße
Alexander M.
7
Answer
from
5 years ago
Hallo @GURU_1, ich befrage einmal die Fachabteilung nach dem aktuellen Stand. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich neue Informationen erhalte. Wünsche einen angenehmen Abend. Beste Grüße Malte M.
ich befrage einmal die Fachabteilung nach dem aktuellen Stand. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich neue Informationen erhalte. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
@Malte M.
So bringst Du den GURU her?
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer,
Huch - Danke für den Hinweis.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Frieder-1,
da sind wir schon wieder.
Das hier angesprochene Verhalten des E-Mail Centers ist kein Fehler, sondern ein Schutzeffekt. Schau(t) mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Empfangene-E-Mail-wird-nicht-oder-fehlerhaft-im-E-Mail-Center/ta-p/4222668
Um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das allerdings auch zur Folge, dass es zu den genannten Darstellungsproblemen kommen kann, wenn die E-Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde.
Tut mir leid, aber bei einigen Absendern wird das E-Mail Center leider immer mal wieder diesen "Fehler" anzeigen.
Viele Grüße & bleib(t) gesund
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Frieder-1,
da sind wir schon wieder.
Das hier angesprochene Verhalten des E-Mail Centers ist kein Fehler, sondern ein Schutzeffekt. Schau(t) mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Empfangene-E-Mail-wird-nicht-oder-fehlerhaft-im-E-Mail-Center/ta-p/4222668
Um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das allerdings auch zur Folge, dass es zu den genannten Darstellungsproblemen kommen kann, wenn die E-Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde.
Tut mir leid, aber bei einigen Absendern wird das E-Mail Center leider immer mal wieder diesen "Fehler" anzeigen.
Viele Grüße & bleib(t) gesund
Ina B.
0