Gelöst

Bei der neusten Version der Telecom App kann mann keine Signatur anbringen

vor 2 Jahren

Ich vermisse das man beim schreiben einer Email in der Telecom Appnicht automatisch eine Signatur hinzufügen  kann

Beispiel

Pfeffer Walter

Telefon .usw

Bei der alten Version ging das schon das einmal geschriebene  Signatur  beim neuen Schreiben einer Email  automatisch hinzugefügt  wurde

216

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @pfeffer-walter 

      Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version

       

      • Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co) - wird definitiv nicht wieder kommen
      • Automatisches Laden externer Inhalte
        an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
      • Bildgröße für den Versand auswählen
      • E-Mail nach dem Senden zurückrufen
      • E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen
      • Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
      • Warn- und Hinweistöne in der App
      • E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
      • Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern
      • Lesebestätigung anfordern und versenden
      • E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521 

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schwache Leistung für ein angebliches, fortschrittliches Unternehmen die Signatur nicht gleich integriert zu haben....Traurig

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @MKnecht Wirklich? Die fortschrittlich Nutzer kommen ohne Telekom MailApp aus und lassen sich erst gar nicht zu diesem Werbegimmick verführen😉

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      wann genau das Feature kommt, kann ich leider nicht sagen. Im Moment gibt es leider keine Signatur. Alternativ kann man auf eine andere Mail-App ausweichen.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @pfeffer-walter Ich kann nicht sagen, warum Du ÜBERHAUPT die TelekomApp nutzt. Aber die derzeitige Version hat mehr Macken als je.

      Also flott z.B. auf die mitgelieferte MailApp wechsel oder sich eine aus dem AppStore aussuchen wie BlueMail, K-9

       

      IMAP/ POP im Mailcenter aktivieren und Mailpasswort setzen und nutzen.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Da das Thema gelöst ist, kann man ja mal:

       

      @pfeffer-walter 

      Zufälliger Weise was von dem Ärger mit den Briefen von 1N Telecom mitbekommen?

      Du bist hier bei der Telekom mit 'k' ! Nicht das du auch irgendwann drauf rein fällst...

      0

    • vor 2 Jahren

      Ganz einfach weil ich dies seit Jahren meine Haupt Email adresse ist und diese a.m Smartphone  angezeigt haben willö

      0

    • vor 2 Jahren

      Der Mangel kann "teilgeheilt" werden - mein Mailprogramm auf dem Laptop über https://email.t-online.de ist von der Verschlimmbesserung verschont geblieben und zeigt zumindest weiterhin meine Signatur an Zwinkernd

      0

    • vor 2 Jahren

      @Dodo7 Nur zur Klarstellung:

      1.  Ist das KEIN Mailprogramm, sondern der Browserzugang zum Mailcenter

      2.wird dieser Weg demnächst für Mobilgeräte nicht mehr Funktieren.

      3. würde viel eher die Original MailApp oder eine Alternative wie BlueMail, K-9 viel besser passen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Macht ja richtig Spaß hier, wird zur Fortbildung für mich! Jetzt noch eine Frage: Was meinst Du mit Original Mail App?

      Außerdem eine Erklärung zu meinem Festhalten an der t- online Mail App: Sie "harmoniert" wunderbar mit dem Kalender und ich lasse mich per Mail an meine Termine erinnern ...

       


      @wolliballa  schrieb:
       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      wann genau das Feature kommt, kann ich leider nicht sagen. Im Moment gibt es leider keine Signatur. Alternativ kann man auf eine andere Mail-App ausweichen.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      588

      8

      9

      Gelöst

      in  

      5497

      0

      7

      Gelöst

      in  

      126

      0

      1

      in  

      775

      0

      10

      Telekom hilft Team

      in  

      2830

      6

      4