Gelöst

bei e-mails ist nur noch der Anfang sichtbar.

vor 6 Jahren

Hallo,

seit 2 Tagen kann ich von meinen e-mails nur noch den Teil lesen, der gerade auf dem Desktop sichtbar ist. Wenn ich versuche zu scrollen oder zu verschieben, "springt" die Ansicht direkt wieder auf den Anfang.

Längere mails sind dadurch auf dem Monitor nicht mehr einsehbar.

872

16

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Mailschreiber,

       

      Mailschreiber

      sei 2 Tagen kann ich vun meinen e-mails nur noch den teil lesen, der gerade auf dem desktop sichtbar ist. Wenn ich versuche zu scrollen oder zu verschieben, "Springt" die Ansicht direkt wieder auf den Anfang. Längere mails sind dadurch auf dem Monitor nicht mehr einsehbar.

      sei 2 Tagen kann ich vun meinen e-mails nur noch den teil lesen, der gerade auf dem desktop sichtbar ist. Wenn ich versuche zu scrollen oder zu verschieben, "Springt" die Ansicht direkt wieder auf den Anfang.

      Längere mails sind dadurch auf dem Monitor nicht mehr einsehbar.

      Mailschreiber

      sei 2 Tagen kann ich vun meinen e-mails nur noch den teil lesen, der gerade auf dem desktop sichtbar ist. Wenn ich versuche zu scrollen oder zu verschieben, "Springt" die Ansicht direkt wieder auf den Anfang.

      Längere mails sind dadurch auf dem Monitor nicht mehr einsehbar.


      willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails lesen, erstellen und verschicken. 

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      Cache wird automatisch nach jeder Sitzung geleert. Waren nur 230 kb drin.

       

      Mit Chrome statt meinem Standard Firefox lassen sich die mails tatsächlich komplett scrollen und lesen, vielen Dank! 

       

      Was ist da nur bei Firefox los?

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mailschreiber

      Mit Chrome statt meinem Standard Firefox lassen sich die mails tatsächlich komplett scrollen und lesen, vielen Dank! Was ist da nur bei Firefox los?

      Mit Chrome statt meinem Standard Firefox lassen sich die mails tatsächlich komplett scrollen und lesen, vielen Dank! 

       

      Was ist da nur bei Firefox los?

      Mailschreiber

      Mit Chrome statt meinem Standard Firefox lassen sich die mails tatsächlich komplett scrollen und lesen, vielen Dank! 

       

      Was ist da nur bei Firefox los?


      Gerne, sind Add-ons installiert, die etwas "durcheinanderbringen"? Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Das Problem mit dem Zurückspringen beim Scrollen hatte ich auch. Habe Firefox bereinigt, seitdem klappt wieder alles normal.

      Bergziege.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Yippieh! Das war's!

       

      Bereinigung gemacht-Jetzt kann ich wieder scrollen Fröhlich

       

      Danke Euch allen!

       

      Mit dem Problem bin ich doch garantiert nicht mit Bergziege alleine, da wäre ein kleiner Hinweis von Mozilla auf der Firefox-Seite echt hilfreich!

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      die Bereinugung bei Firefox ist notwendig, dan ging es auch , aber mit der Bereinigung war auch der Werbeblocker von Avira fur Firefox weg. Habe den wieder runtergeladen aktiviert und wieder kein srcollen. Deaktiviert geht das scrollen. Irgendetwas stimmt nicht bei Firefox vermute vor einigen Tagen ging ja alles normal.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo goema01, Tipp: geh´ mal in das Firefox-Menü oben rechts und dann auf Hilfe und dann auf"Informationen zur Fehlerbehebung" oder einen anderen passenden Menüpunkt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Yippieh! Das war's!

       

      Bereinigung gemacht-Jetzt kann ich wieder scrollen Fröhlich

       

      Danke Euch allen!

       

      Mit dem Problem bin ich doch garantiert nicht mit Bergziege alleine, da wäre ein kleiner Hinweis von Mozilla auf der Firefox-Seite echt hilfreich!

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Mailschreiber,

      auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community.

      Vielen Dank an alle User die hier zur Lösung beigetragen haben.
      Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für dich da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von