Solved
bei e-mails ist nur noch der Anfang sichtbar.
6 years ago
Hallo,
seit 2 Tagen kann ich von meinen e-mails nur noch den Teil lesen, der gerade auf dem Desktop sichtbar ist. Wenn ich versuche zu scrollen oder zu verschieben, "springt" die Ansicht direkt wieder auf den Anfang.
Längere mails sind dadurch auf dem Monitor nicht mehr einsehbar.
872
16
This could help you too
243
0
6
367
0
3
1 year ago
166
0
3
Solved
11 months ago
359
0
7
6 years ago
Hallo @Mailschreiber,
sei 2 Tagen kann ich vun meinen e-mails nur noch den teil lesen, der gerade auf dem desktop sichtbar ist. Wenn ich versuche zu scrollen oder zu verschieben, "Springt" die Ansicht direkt wieder auf den Anfang. Längere mails sind dadurch auf dem Monitor nicht mehr einsehbar.
sei 2 Tagen kann ich vun meinen e-mails nur noch den teil lesen, der gerade auf dem desktop sichtbar ist. Wenn ich versuche zu scrollen oder zu verschieben, "Springt" die Ansicht direkt wieder auf den Anfang.
Längere mails sind dadurch auf dem Monitor nicht mehr einsehbar.
willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails lesen, erstellen und verschicken.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
2
Answer
from
6 years ago
Hallo,
Cache wird automatisch nach jeder Sitzung geleert. Waren nur 230 kb drin.
Mit Chrome statt meinem Standard Firefox lassen sich die mails tatsächlich komplett scrollen und lesen, vielen Dank!
Was ist da nur bei Firefox los?
Answer
from
6 years ago
Mit Chrome statt meinem Standard Firefox lassen sich die mails tatsächlich komplett scrollen und lesen, vielen Dank! Was ist da nur bei Firefox los?
Mit Chrome statt meinem Standard Firefox lassen sich die mails tatsächlich komplett scrollen und lesen, vielen Dank!
Was ist da nur bei Firefox los?
Gerne, sind Add-ons installiert, die etwas "durcheinanderbringen"?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Das Problem mit dem Zurückspringen beim Scrollen hatte ich auch. Habe Firefox bereinigt, seitdem klappt wieder alles normal.
Bergziege.
10
Answer
from
6 years ago
es hilt also nicht oder muss ich den firefox neu starten?
Answer
from
6 years ago
Die aktuelle Version von Firefox heißt Quantum 67.0.4 Prüfen kannst du das im Firefox-Menü > Hilfe > über Firefox.
In dieser Version gibt es den Popup-Blocker. Do not Track -Funktion ist gut, verhindert Verfolgung durch Dritte, hilft aber m.E. nicht gegen Werbung. Alles mal in Ruhe ausprobieren. Viel Erfolg und Gruß
Bergziege
Answer
from
6 years ago
Manchmal ist ein Neustart erforderlich, wird aber i.d.R. angezeigt. Ausprobieren, macht ja nix kaputt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Yippieh! Das war's!
Bereinigung gemacht-Jetzt kann ich wieder scrollen
Danke Euch allen!
Mit dem Problem bin ich doch garantiert nicht mit Bergziege alleine, da wäre ein kleiner Hinweis von Mozilla auf der Firefox-Seite echt hilfreich!
0
6 years ago
Hallo @Mailschreiber,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Vielen Dank an alle User die hier zur Lösung beigetragen haben.
Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from