Gelöst
Bei freemail Passwort Vergabe nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich komme nicht mehr an mein freemail Postfach.
ich wurde wegen externem Zugriff und Auffälligkeiten von Telekom zu einer neuen Passwort-Vergabe aufgefordert.
Dabei lande ich jetzt immer in einer Schleife, nach Eingabe des geschickten Codes auf mein Handy kommt immer ein Code an meine email- Adresse , die ich aber nicht öffnen kann. Die Sicherheitsfrage kann ich nicht beantworten.
Ich war früher lange Telekom Kunde , seit 2 Jahren bei freemail wegen eines Umzugs.
Die Hotline ist nicht zuständig.
Wer öffnet mir den Zugang wieder , wenn es keinen Support für freemail-Konten gibt, wie ich hier lesen konnte?
Danke für Anregungen
198
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
282
0
2
vor 6 Jahren
197
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.