Bei mir werden seit Wochen tausende gleichlautender Mail Kopien geladen, was ist zu tun?
vor 2 Jahren
T-Online lädt seit Wochen immer wieder tausende gleichlautender Mails. Die Adressaten sind alle in meinem Kalender. Also kein Spam. Was hilft?
787
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (23)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
3
vor 4 Jahren
311
0
2
vor 6 Jahren
898
0
3
vor einem Jahr
415
0
3
Lois17
vor 2 Jahren
@bijo71 : So richtig verstehe ich deine Ausführungen nicht. Du bekommst Mails, die Empfänger der Mails sind in deinem Adressbuch??? Oder handelt es sich um "Rückläufer"
Ohne jetzt den Sachverhalt vollumfänglich verstanden zu haben würde ich
... alle Passwörter bei der Telekom auf einem "sauberen" Rechner ändern
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
-.. deinen Rechner auf Trojaner untersuchen/untersuchen lassen.
4
22
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lois17
vor 2 Jahren
Hallo @bijo71,
ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass bei deinem Postfach kein Fehler festestellt werden konnte. Es ist auch keine Schleife festzustellen.
Grüße
Peter
0
bijo71
Antwort
von
Lois17
vor 2 Jahren
Hallo Peter,
Danke für die Antwort. Wenn das so ist, dann kann es wohl nur an Apple Mail liegen. Da bleibe ich dran.
Trotzdem leuchtet mir nicht ein, warum mein Posteingang im E-Mail Center mit tausenden von Mails verstopft ist.
Apple Mail kann ja nur die Mails laden, die vorhanden sind.
Wie gesagt ich bleibe dran.
Ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
bijo71
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lois17
vor 2 Jahren
Hallo @bijo,
ja, grundsätzlich kann das Mailprogramm nur die Mails laden, die im Postfach vorhanden sind. Sollte das Mail-Programm aber, warum auch immer, Mails duplizieren, werden diese Duplikate ja auch wieder mit dem Server synchronisiert und sind damit dann auch im E-Mail Center zu sehen. Also möglich ist es, dass der Fehler vom Mail-Programm produziert wird.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bijo71