Gelöst
Bei Thunderbird klappt das Einrichten eines vorhandenes t-online Email Konto (pop 3) nicht.
vor 8 Jahren
Ich habe mit Sicherheit den Namen des t-online Emails und das Passwort richtig eingegeben. Es kommt aber immer die Meldung Benutzername oder Passwort ungültig. Egal was ich im Feld "Name" eintrage, als Benutzername wird vom Thunderbird-Programm automatisch immer der Emailname eingetragen, Meine Frage: Was mache ich falsch?
Da man keine Emailadresse etc. angeben soll, kann ich keine Screenshots mitsenden.
650
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
552
0
3
360
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
@Hans Regensburger
Natürlich kann man einen Screenshot mitsenden - und vorher pers. Daten
schwärzen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Hans Regensburger,
hast du auch wirklich das richtige Passwort verwendet?
Für den Abruf per POP3 wird das gesonderte "E-Mail-Passwort" benötigt (nicht zu verwechseln mit dem "Passwort" zum Login im E-Mail-Center oder Kundencenter).
Das E-Mail-Passwort kann unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml eingerichtet bzw. ausgelesen werden.
Viele Grüße
jla959
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Meine Frage hat sich erledigt. Ich habe jetzt erst rausgefunden, dass man für ein anderes Emailprogramm beim t-online Emailkonto dafür ein neues Passwort einragen muss. Damit hat es jetzt geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von