Solved
Beibehaltung der Inklusivnutzer E-mail Addressen nach Kündigung.
6 years ago
Hallo,
nach einer heute vollzogenen Kündigung unseres Festnetzanschlusses funktionieren die Inklusivnutzer E-mail Adressen nicht mehr.
Ein Einloggen ist nicht möglich und der Versuch eine E-mail an eine der betroffenen Adressen zu senden, endet in einer Fehlermeldung.
Wie kann man die E-mail Adressen am schnellsten von der Telekom freigeben lassen, sodass die Möglichkeit besteht, diese erneut zu verwenden?
Bei allen Methoden, die ich im Internet gefunden hatte (z.B. über Formulare an die Telekom) stand explizit dabei, dass dies nur für die Hauptnutzer möglich sei.
Viele Grüße
W. Hack
233
6
This could help you too
Solved
526
0
5
5 years ago
223
0
1
6 years ago
@W. Hack
Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und die Adresse nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme:
Man KANN probieren ob das noch etwas bringt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...
das Online-Forumlar hierzu
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...
4
Answer
from
6 years ago
Inklusivnutzer kann man nicht in Freemail überführen wie den Hauptnutzer.
Es bleibt jetzt nur noch die Mailadresse freigeben zu lassen, um sie neu zu registrieren. Die Daten sind weg.
Answer
from
6 years ago
Man KANN probieren ob das noch etwas bringt:
Man KANN probieren ob das noch etwas bringt:
@CyberSW
Ich schrieb, dass es funktionieren könnte.
Hast du eine bessere Idee?
Answer
from
6 years ago
Mächschen Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und die Adresse nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme: die E-Mail-Adresse kann nicht mehr genutzt werden und ist mittelfristig gesperrt für eine Neuregistrierung die E-Mails sind alle weg Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und die Adresse nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme: die E-Mail-Adresse kann nicht mehr genutzt werden und ist mittelfristig gesperrt für eine Neuregistrierung die E-Mails sind alle weg Mächschen Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und die Adresse nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme: die E-Mail-Adresse kann nicht mehr genutzt werden und ist mittelfristig gesperrt für eine Neuregistrierung die E-Mails sind alle weg Inklusivnutzer kann man nicht in Freemail überführen wie den Hauptnutzer. Es bleibt jetzt nur noch die Mailadresse freigeben zu lassen, um sie neu zu registrieren. Die Daten sind weg.
Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und die Adresse nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme: die E-Mail-Adresse kann nicht mehr genutzt werden und ist mittelfristig gesperrt für eine Neuregistrierung die E-Mails sind alle weg
Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und die Adresse nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme:
Inklusivnutzer kann man nicht in Freemail überführen wie den Hauptnutzer.
Es bleibt jetzt nur noch die Mailadresse freigeben zu lassen, um sie neu zu registrieren. Die Daten sind weg.
Sry, falsches Makro.
Ist aber egal, es gibt nur das eine Formular, entweder geht's, oder nicht.
Offiziell geht's halt nicht, aber inoffiziell funktioniert einiges.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Inklusivnutzer kann man nicht in Freemail überführen wie den Hauptnutzer.
Es bleibt jetzt nur noch die Mailadresse freigeben zu lassen, um sie neu zu registrieren. Die Daten sind weg.
0
Unlogged in user
Ask
from