Gelöst
Bekomme keine Email von Sony
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich bekomme keine email von sony auf meine t-online Adresse.
Diese wird dringend zur Zurücksetzung meines Passwortes für den Playstation Account benötigt
Weder Playstation Support noch Telekom (Postmaster) sind bereit zu Helfen.
Es wird sich gegenseitig die Schuld an dem Problem gegeben und keiner versucht es zu lösen.
Habe auf dem Account etliche Spiele und möchte diesen wieder haben.
Meine alte PS 3 besitze ich nicht mehr, somit auch nicht die Seriennummer.
Einen aktuellen Bestellnachweis von Sony besitze ich ebenfalls nicht da ja keine Mails mehr durchkommen.
Ich weiß das das Thema hier schonmal aufgemacht wurde, aber vielleicht findet sich schneller eine Lösung wenn es mehrere ansprechen.
Für gute Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.
701
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
224
0
3
vor 2 Jahren
155
0
4
1672
0
2
vor 3 Jahren
169
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Nach etliche Telefonaten und meinem 4. Schreiben hat Sony meine Email Adresse geändert.
Allen die dasselbe Probleme gaben....NICHT AUFGEBEN!!!
0
vor 11 Monaten
Vielen Dank Hartmutix,
Utschi4 hat mir eine private PN geschickt, eigentlich exakt das gleiche Problem und Voraussetzungen an noch vorhandenen Kaufbelegen wie ich. Ich werde es weiter versuchen.
Dankeschön 🙏🏼 erst einmal, ich halte Euch auf den laufenden.
0
vor 9 Monaten
@UTSCHI4
Hab Dir ne PN geschrieben
0
vor 9 Monaten
@Elfaron
Ich glaube da brauchst du einen langen Atem.
Anrufen mehrfach..Beweise senden.Kaufbelege...
Sony darauf hinweisen..sie sind schuld weil sie die Bedingungen der Telekom nicht erfüllen..
19
Antwort
von
vor 7 Monaten
Schlecht. Am Ende muss ich bei der aktuellen was bestätigen wo keine mail ankommt 😜. Wenn ich nur bei der neuen was bestätigen muss, wäre das ja kein problem.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Die Frage stelle ich mir auch gerade, ob die alte t-online Mail, bei Änderung noch nötig ist?
Dann würde ich auch meine Mail ändern.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo, die alte Adresse ist nicht nötig, die neue E-Mail Adresse trägt der Sony Support dann ein und Du musst Dich mit der neuen Adresse verifizieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja 👍🏼 Prima, dann bist Du jetzt bestimmt überglücklich 😄 das war ich auch und konnte das zuerst garnicht glauben und dachte nach so langer Zeit, das ist nur ein Traum. Hast Du die Nachricht den einen User mitgeteilt, mit dem 700 € Anwalt ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von