Gelöst
Bekomme keine Email von Sony
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich bekomme keine email von sony auf meine t-online Adresse.
Diese wird dringend zur Zurücksetzung meines Passwortes für den Playstation Account benötigt
Weder Playstation Support noch Telekom (Postmaster) sind bereit zu Helfen.
Es wird sich gegenseitig die Schuld an dem Problem gegeben und keiner versucht es zu lösen.
Habe auf dem Account etliche Spiele und möchte diesen wieder haben.
Meine alte PS 3 besitze ich nicht mehr, somit auch nicht die Seriennummer.
Einen aktuellen Bestellnachweis von Sony besitze ich ebenfalls nicht da ja keine Mails mehr durchkommen.
Ich weiß das das Thema hier schonmal aufgemacht wurde, aber vielleicht findet sich schneller eine Lösung wenn es mehrere ansprechen.
Für gute Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.
819
0
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
269
0
3
vor 2 Jahren
160
0
4
vor 3 Jahren
176
0
2
1681
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Nach etliche Telefonaten und meinem 4. Schreiben hat Sony meine Email Adresse geändert.
Allen die dasselbe Probleme gaben....NICHT AUFGEBEN!!!
0
vor einem Jahr
Vielen Dank Hartmutix,
Utschi4 hat mir eine private PN geschickt, eigentlich exakt das gleiche Problem und Voraussetzungen an noch vorhandenen Kaufbelegen wie ich. Ich werde es weiter versuchen.
Dankeschön 🙏🏼 erst einmal, ich halte Euch auf den laufenden.
0
vor 11 Monaten
@UTSCHI4
Hab Dir ne PN geschrieben
0
vor 11 Monaten
@Elfaron
Ich glaube da brauchst du einen langen Atem.
Anrufen mehrfach..Beweise senden.Kaufbelege...
Sony darauf hinweisen..sie sind schuld weil sie die Bedingungen der Telekom nicht erfüllen..
0
19
Antwort
von
vor 10 Monaten
Gerne berichten
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Jupp mach ich 😁 Ich hoff ja nur, falls des bei der dann auch nicht funktionieren sollte, dass ich nicht wieder von vorne starten muss mit der Tortur 🙈🙈🙈 Ging jetzt dann 2 Monate bei mir...
Antwort
von
vor 10 Monaten
Heute kam die erlösende Email mit der Änderung 🥳🥳🥳 Also Gmail klappt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja 👍🏼 Prima, dann bist Du jetzt bestimmt überglücklich 😄 das war ich auch und konnte das zuerst garnicht glauben und dachte nach so langer Zeit, das ist nur ein Traum. Hast Du die Nachricht den einen User mitgeteilt, mit dem 700 € Anwalt ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von