Bekomme mal wieder keinen mails

vor 3 Jahren

Bitte mal schauen warum ich wieder keine Mails bekomme. 

344

6

  • vor 3 Jahren

    Hallo @olaf.meyer1974 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Von wo rufst du Mails ab?

     

    Bitte mal Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @olaf.meyer1974 

     

    ggf hängt das mit dem Problem zusammen, was zurzeit viele haben:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-und-App-Fehler-beim-Laden-des-Postfaches/m-p/5618610#M194875

     

    Hänge dich da mal dran, sodass du im Thema bist..

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ich habe eben einmal aus dem Fenster geschaut. Sieht aktuell gut aus. Allerdings glaube ich natürlich nicht, dass das zur Problembeseitigung beträgt.

     

    Es ist ein offensichtlich unausrottbarer Fehler! Ein lapidarer Satz, keine vertiefende Information, weder zum verwendeten Programm (Mailclient, App, Browser) noch zu eigenen Maßnahmen. @olaf.meyer1974 Wenn du Unterstützung bei der Lösung deines Problems haben willst, dann solltest du mindestens Informationen dazu liefern, wie du Mails empfängst bzw. wo und wie du eingehende Mails betrachtest, woher du weißt, dass überhaupt Mails eingegangen sein müssten und welche Tests mit welchen Ergebnissen du durchgeführt hast, die nahelegen, dass es ein Problem gibt. Wobei ich die Ausschöpfung des Speicherkontingents - siehe Hinweis von @Marcel2605  - nicht als Problem betrachte, sondern als Bedienfehler bzw. falsche Annahme zur nicht gegebenen Unendlichkeit von Ressourcen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @mboettcher 

     

    You made my day.😁

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @olaf.meyer1974,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Bitte ergänze noch die gefragten Informationen. Welches E-Mail-Programm? Welche Fehlermeldung? Kannst du noch Mails versenden? Und befüll auch gerne schon mal dein Profil unter

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

233

2

2

Gelöst

in  

412

0

3

in  

362

0

5

in  

212

0

9