Bekomme mal wieder keinen mails

vor 3 Jahren

Bitte mal schauen warum ich wieder keine Mails bekomme. 

350

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @olaf.meyer1974 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Von wo rufst du Mails ab?

       

      Bitte mal Speicherplatz prüfen:
      Im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
      Papierkorb auch geleert?

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @olaf.meyer1974  Was passiert, wenn Du Dir selbst eine Mail schicktst? Welche Nachricht kommt, wenn Du dafür (D)ein 'Nicht-T-Online-Konto nutzt?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @olaf.meyer1974 

       

      ggf hängt das mit dem Problem zusammen, was zurzeit viele haben:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-und-App-Fehler-beim-Laden-des-Postfaches/m-p/5618610#M194875

       

      Hänge dich da mal dran, sodass du im Thema bist..

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich habe eben einmal aus dem Fenster geschaut. Sieht aktuell gut aus. Allerdings glaube ich natürlich nicht, dass das zur Problembeseitigung beträgt.

       

      Es ist ein offensichtlich unausrottbarer Fehler! Ein lapidarer Satz, keine vertiefende Information, weder zum verwendeten Programm (Mailclient, App, Browser) noch zu eigenen Maßnahmen. @olaf.meyer1974 Wenn du Unterstützung bei der Lösung deines Problems haben willst, dann solltest du mindestens Informationen dazu liefern, wie du Mails empfängst bzw. wo und wie du eingehende Mails betrachtest, woher du weißt, dass überhaupt Mails eingegangen sein müssten und welche Tests mit welchen Ergebnissen du durchgeführt hast, die nahelegen, dass es ein Problem gibt. Wobei ich die Ausschöpfung des Speicherkontingents - siehe Hinweis von @Marcel2605  - nicht als Problem betrachte, sondern als Bedienfehler bzw. falsche Annahme zur nicht gegebenen Unendlichkeit von Ressourcen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @mboettcher 

       

      You made my day.😁

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @olaf.meyer1974,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Bitte ergänze noch die gefragten Informationen. Welches E-Mail-Programm? Welche Fehlermeldung? Kannst du noch Mails versenden? Und befüll auch gerne schon mal dein Profil unter

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      233

      2

      2

      Gelöst

      in  

      414

      0

      3

      in  

      363

      0

      5

      in  

      218

      0

      9