Gelöst
Bekomme seit 5. Januar keine Mail mehr.
vor 5 Jahren
Hallo . Bekomme seit 5. Januar keine Mail mehr. Beim Einloggen direkt zeigt es mir auch keine Mail mehr an. Antwort über E-Mail macht diesbezüglich keinen Sinn.
272
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
170
0
2
vor 5 Jahren
165
0
2
956
0
2
vor 5 Jahren
154
0
2
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
@maniko, willkommen hier in der Kundencommunity.
Du schreibst unter Mailprogramme... Welches nutzt Du?
Schon mal versucht, Dir selber eine Mail zu schicken ?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
@manikoDu schreibst 'Mailprogramm egal'. Auch Thunderbird zum löschen versucht? Hat in solchen Fällen bei meinen Kunden immer gereicht, zumindest den Papierkorb zu inspizieren und ggf. zu leeren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
@maniko
Ergänzend zu dem Tipp von @wolliballa
Ist das Postfach evtl. voll? Am besten direkt im Emailcenter einloggen und auch mal den Papierkorb direkt im Emailcenter prüfen, wie auch alle anderen Ordner.
2
1
maniko
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
Servus. Hattest recht . Konnte aber keine Mails löschen da nix angezeigt wurde. Jetzt geht alles wieder. Lag am Server selbst und Mitarbeiter der Telekom haben es dann hin gekriegt.
Gruß Manfred
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Akzeptierte Lösung
maniko
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
Hallo. Mailprogramm war egal. Ging nirgends wo. Grund war: Postfach voll, was ich auch hier so gelesen hatte. Nur konnte ich mein Postfach nicht leeren da mir keine einzige Mail angezeigt wurde. Hatte mir selbst Nachricht gesendet und bekam Fehlermeldung. Postfach voll. Nach einigen Telefonaten mit echt hilfsbereiten Mitarbeitern der Telekom ging es am nächsten Tag wieder. Die alten Mails waren zwar weg was für mich persönlich keine Rolle spielte. Also jetzt wieder alles ok.
Gruß Manfred
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maniko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maniko