Solved

Benötige als Hauptnutzer Zugang zum Inklusivnutzer

4 years ago

Hallo!

 

Ich habe für meine Tochter ursprünglich eine Emailadresse über Inklusivnutzer angelegt.

Diese Adresse wurde für Instagram genutzt und muss jetzt darüber einen Sicherheitscode bestätigen.

Leider weiß sie das Passwort für diese Email Adresse nicht mehr und ich als Hauptnutzer komme nicht mehr an die Option Inklusivnutzer heran um zum einen ein neues Passwort zu vergeben und zum andern auf freemail um zu stellen.

Ich bitte um Hilfe

251

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @stollsa ,

    Hier:

    https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

    unter Anschluß verwalten -> Meine Tarifoptionen solltest du die eingerichteten Inklusivnutzer finden.

    Dort darfst du dann auch das Passwort ändern.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Super. Vielen Dank!

    Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können?

     

    So geht es Problemlos

    Answer

    from

    4 years ago

    @stollsa 

    - Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können?

    Der Menüpunkt soll scheinbar nicht bei allen zur Verfügung stehen.

     

    An deiner Stelle würde ich die Inklusivnutzer Email in eine Freemail überführen.

    Answer

    from

    4 years ago

    stollsa

    Super. Vielen Dank! Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können? So geht es Problemlos

    Super. Vielen Dank!

    Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können?

     

    So geht es Problemlos

    stollsa

    Super. Vielen Dank!

    Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können?

     

    So geht es Problemlos


    Ich habe diese Menüpunkte nicht. Nix problemlos. Es hängt wohl vom Tarif ab.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too