Solved
Benötige als Hauptnutzer Zugang zum Inklusivnutzer
4 years ago
Hallo!
Ich habe für meine Tochter ursprünglich eine Emailadresse über Inklusivnutzer angelegt.
Diese Adresse wurde für Instagram genutzt und muss jetzt darüber einen Sicherheitscode bestätigen.
Leider weiß sie das Passwort für diese Email Adresse nicht mehr und ich als Hauptnutzer komme nicht mehr an die Option Inklusivnutzer heran um zum einen ein neues Passwort zu vergeben und zum andern auf freemail um zu stellen.
Ich bitte um Hilfe
251
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
773
0
2
176
0
6
Solved
858
0
1
Accepted Solution
wari1957
accepted by
stollsa
4 years ago
Hallo @stollsa ,
Hier:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
unter Anschluß verwalten -> Meine Tarifoptionen solltest du die eingerichteten Inklusivnutzer finden.
Dort darfst du dann auch das Passwort ändern.
0
3
stollsa
Answer
from
wari1957
4 years ago
Super. Vielen Dank!
Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können?
So geht es Problemlos
0
wari1957
Answer
from
wari1957
4 years ago
@stollsa
- Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können?
Der Menüpunkt soll scheinbar nicht bei allen zur Verfügung stehen.
An deiner Stelle würde ich die Inklusivnutzer Email in eine Freemail überführen.
1
muc80337_2
Answer
from
wari1957
4 years ago
Super. Vielen Dank! Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können? So geht es Problemlos
Super. Vielen Dank!
Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können?
So geht es Problemlos
Ich habe diese Menüpunkte nicht. Nix problemlos. Es hängt wohl vom Tarif ab.
1
Unlogged in user
Answer
from
wari1957