Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benachrichtigung
vor 7 Jahren
Bitte um Hilfe...ich erhalte beim Iphone 7 keine Mail Benachrichtigung mehr.Also keine akustische und auch keine Anzeige.Muss immer die Mail App öffnen (Telekom) um Nachrichteneingang zu kontrollieren.
641
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
234
0
5
vor 4 Jahren
935
6
3
vor 3 Jahren
217
0
2
vor 2 Jahren
121
0
1
vor 2 Jahren
337
0
3
TheRock
3 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo @hannelore-koeppe,
könnte es sein, dass die Benachrichtigungen für diese App deaktiviert wurden?
Überprüfe doch mal für die Telekom-Mail-App, die hinterlegten Benachrichtigungseinstellungen:
Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT201925
Normalerweiße werden diese Berechtigungen für das Senden einer Benachrichtigung beim ersten Start der App abgefragt.
Für den Fall, dass diese Berechtigung zwischenzeitlich entzogen wurde, kannst Du Sie - wie oben beschrieben - wieder setzen.
Viele Grüße
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
hannelore-koeppe
Antwort
von
TheRock
vor 7 Jahren
also hat alles keinen Zweck mir der Telekom Mail App .Habe nun wirklich jede Einstellung probiert.Bekomme weder eine optische oder eine akustische Benachrichtigung über meinen Mail Eingang.Habe mir jetzt Spark Mailprogramm heruntergeladen.Da klappt alles ganz wunderbar
1
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Auch wenn Sie bereits eine Alternative gefunden haben, würde mich interessieren, ob die Benachrichtigungen vorher mal funktioniert haben? Klappte das schon mal oder ging es nie?
Viele Grüße
Romina D.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Antwort
von
Romina D.
vor 7 Jahren
Ich habe noch ein paar Einstellungstipps gefunden. Falls nicht bereits getestet, bitte einmal machen:
Unter iOS 11.1.1 sollten betroffene Kunden prüfen, ob alle folgenden drei Dinge (in dieser Reihenfolge) aktiviert sind:
1. Im Betriebssystem des Gerätes: Einstellungen – Telekom Mail – Hintergrundaktualisierung einschalten
2. Im Betriebssystem des Gerätes: Einstellungen – Telekom Mail – Mitteilungen erlauben (je nach Wunsch die darunter befindlichen Detail-Einstellungen)
3. In der Telekom Mail App für das jeweilige Konto Benachrichtigungen einschalten (Einstellungen – gewünschtes Postfach auswählen – Benachrichtigungen einschalten). Dieser Schritt muss eventuell für weitere Postfächer wiederholt werden, falls der Kunde mehrere E-Mail-Postfächer in der App verwendet.
Viele Grüße
Romina D.
2