Solved
Benachrichtigung
8 years ago
Bitte um Hilfe...ich erhalte beim Iphone 7 keine Mail Benachrichtigung mehr.Also keine akustische und auch keine Anzeige.Muss immer die Mail App öffnen (Telekom) um Nachrichteneingang zu kontrollieren.
644
0
10
This could help you too
1 year ago
355
0
5
5 years ago
1007
6
3
4 years ago
251
0
2
2 years ago
317
0
1
3 years ago
339
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 years ago
Hallo @hannelore-koeppe,
könnte es sein, dass die Benachrichtigungen für diese App deaktiviert wurden?
Überprüfe doch mal für die Telekom-Mail-App, die hinterlegten Benachrichtigungseinstellungen:
Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT201925
Normalerweiße werden diese Berechtigungen für das Senden einer Benachrichtigung beim ersten Start der App abgefragt.
Für den Fall, dass diese Berechtigung zwischenzeitlich entzogen wurde, kannst Du Sie - wie oben beschrieben - wieder setzen.
Viele Grüße
5
from
8 years ago
Ich weiß ja nicht, wie es bei Apple ist, aber bei meinem Android-Handy hat der Energiesparmodus mal ne Zeitlang dafür gesorgt. Der hat nämlich die Datenverbindungen von Apps, die im Hintergrund offen sind, gekappt, und wenn keine Daten, dann keine Mails, dann auch keine Nachricht über neue Mails.
Vielleicht gibt es ja eine ähnliche Einstellung auf Deinem Iphone...
VG
0
from
8 years ago
habe alles aktiviert,klappt aber trotzdem nicht
habe alles aktiviert,klappt aber trotzdem nicht
Existiert das Problem nur bei der Mail-App oder bei weiteren Apps? Wenn es nur bei der Mail-App besteht, dann versuche diese zu löschen und anschließend neu zu installieren. Anschließend öffne die Mail-App und schau mal ob es sich damit erledigt hat oder nicht.
0
from
8 years ago
also hat alles keinen Zweck mir der Telekom Mail App .Habe nun wirklich jede Einstellung probiert.Bekomme weder eine optische oder eine akustische Benachrichtigung über meinen Mail Eingang.Habe mir jetzt Spark Mailprogramm heruntergeladen.Da klappt alles ganz wunderbar
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
also hat alles keinen Zweck mir der Telekom Mail App .Habe nun wirklich jede Einstellung probiert.Bekomme weder eine optische oder eine akustische Benachrichtigung über meinen Mail Eingang.Habe mir jetzt Spark Mailprogramm heruntergeladen.Da klappt alles ganz wunderbar
0
8 years ago
Auch wenn Sie bereits eine Alternative gefunden haben, würde mich interessieren, ob die Benachrichtigungen vorher mal funktioniert haben? Klappte das schon mal oder ging es nie?
Viele Grüße
Romina D.
2
from
8 years ago
Hallo vielen Dank,hat mit dem Ihone 7 noch nie geklappt
from
8 years ago
Ich habe noch ein paar Einstellungstipps gefunden. Falls nicht bereits getestet, bitte einmal machen:
Unter iOS 11.1.1 sollten betroffene Kunden prüfen, ob alle folgenden drei Dinge (in dieser Reihenfolge) aktiviert sind:
1. Im Betriebssystem des Gerätes: Einstellungen – Telekom Mail – Hintergrundaktualisierung einschalten
2. Im Betriebssystem des Gerätes: Einstellungen – Telekom Mail – Mitteilungen erlauben (je nach Wunsch die darunter befindlichen Detail-Einstellungen)
3. In der Telekom Mail App für das jeweilige Konto Benachrichtigungen einschalten (Einstellungen – gewünschtes Postfach auswählen – Benachrichtigungen einschalten). Dieser Schritt muss eventuell für weitere Postfächer wiederholt werden, falls der Kunde mehrere E-Mail-Postfächer in der App verwendet.
Viele Grüße
Romina D.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from