Benachrichtigungen
5 years ago
Seit IOS 13.1.3 erscheinen keine Benachrichtigungen mehr in der Smartphoneapp.
Auch das jüngste Update hat den Fehler nicht behoben.
Die Berechtigungen sind alle aktiviert.
Gibt es schon eine Lösung ?
304
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 years ago
3171
0
0
5 years ago
326
0
3
2 years ago
168
0
2
Solved
316
0
5
zimso
5 years ago
Hallo @Müller-Lüdenscheidt ,
eine Benachrichtigung erfolgt nur, wenn die Telekom-Mail-App geöffnet ist, ansonsten informiert nur AppleMail als Benachrichtigung, wenn sie geschlossen ist.
2
5
Load 2 older comments
Müller-Lüdenscheidt
Answer
from
zimso
5 years ago
Diese Einstellung deaktiviert sich laufend von alleine und beim Beantworten kommt diese Fehlermeldung ....
C4668486-74F0-44E8-8A88-6C3FCCC9CB65.png
0
zimso
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo @Müller-Lüdenscheidt ,
das ist eine Meldung hier aus der Community - einfach aus- und wieder einloggen und neu laden, dann klappt's meist wieder.
Wie siehts mit den Benachrichtigungen aus?
0
Müller-Lüdenscheidt
Answer
from
zimso
5 years ago
Hmh, zumindest bleibt jetzt mal die Einstellung so.
Aber Benachrichtigungen erhalten ich immer noch nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Anonymous User
5 years ago
Die Berechtigungen sind alle aktiviert.
Die Berechtigungen sind alle aktiviert.
@zimso , schreibt der User wenigstens so.
Bei unseren iPhones gibts derzeit auch keine Benachrichtigungen.
Stört mich aber nicht, denn in der App nachschauen kann ich auch selbst
0
1
zimso
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das hatte ich erstmal auf die unter iOS-Einstellungen änderbaren Mitteilungsberechtungen interpretiert.
Einige Nutzer wissen nicht, dass man in der App selbst noch die Aktivierung steuert.
Ob das bei @Müller-Lüdenscheidt so ist, will ich als Fehlerquelle ausschließen können.
Ich bekomme z. B. unter iOS 10.3.3 die Benachrichtigung über die App, wenn geöffnet.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
In der Zwischenzeit gab es einige Veränderungen bzw. Updates.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge bei Ihnen?
Erhalten Sie wieder die Push-Benachrichtigungen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Müller-Lüdenscheidt