Benachrichtigungen

5 years ago

Seit IOS 13.1.3 erscheinen keine Benachrichtigungen mehr in der Smartphoneapp.

Auch das jüngste Update hat den Fehler nicht behoben.

Die Berechtigungen sind alle aktiviert.

Gibt es schon eine Lösung ?

304

9

  • 5 years ago

    Hallo @Müller-Lüdenscheidt ,

    eine Benachrichtigung erfolgt nur, wenn die Telekom-Mail-App geöffnet ist, ansonsten informiert nur AppleMail als Benachrichtigung, wenn sie geschlossen ist.

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Diese Einstellung deaktiviert sich laufend von alleine und beim Beantworten kommt diese Fehlermeldung ....

    C4668486-74F0-44E8-8A88-6C3FCCC9CB65.png

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Müller-Lüdenscheidt ,

    das ist eine Meldung hier aus der Community - einfach aus- und wieder einloggen und neu laden, dann klappt's meist wieder.

     

    Wie siehts mit den Benachrichtigungen aus?

    Answer

    from

    5 years ago

    Hmh, zumindest bleibt jetzt mal die Einstellung so.

    Aber Benachrichtigungen erhalten ich immer noch nicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Müller-Lüdenscheidt

    Die Berechtigungen sind alle aktiviert.

     

    Die Berechtigungen sind alle aktiviert.

     

    Müller-Lüdenscheidt

     

    Die Berechtigungen sind alle aktiviert.

     


    @zimso , schreibt der User wenigstens so.

     

    Bei unseren iPhones gibts derzeit auch keine Benachrichtigungen.

    Stört mich aber nicht, denn in der App nachschauen kann ich auch selbst Fröhlich

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    das hatte ich erstmal auf die unter iOS-Einstellungen änderbaren Mitteilungsberechtungen interpretiert.

     

    Einige Nutzer wissen nicht, dass man in der App selbst noch die Aktivierung    steuert.

     

    Ob das bei @Müller-Lüdenscheidt so ist, will ich als Fehlerquelle ausschließen können.

     

    Ich bekomme z. B. unter iOS 10.3.3 die Benachrichtigung über die App, wenn geöffnet.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und guten Tag, @Müller-Lüdenscheidt.

    In der Zwischenzeit gab es einige Veränderungen bzw. Updates.
    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge bei Ihnen?
    Erhalten Sie wieder die Push-Benachrichtigungen?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

10 years ago

Telekom hilft Team

in  

3171

0

0

in  

326

0

3

Solved

in  

1592

8

2