Fehlende Benachrichtigungen
vor 4 Jahren
Ich habe immer wieder bzw. auch immer öfter das Problem, dass Benachrichtigungen nicht gesendet werden bzw. nicht angezeigt werden.
So sind in letzter Zeit vermehrt die Ladezustände der Batterien nicht gemeldet worden. Plötzlich sind die Batterien leer, Feuermelder fangen an zu blinken, Thermostate an Heizungen lassen die Räume heiß werden, Fensterkontakte sind nicht mehr erreichbar.
Andere Benachrichtigungen wie z.B. Wetterlagen oder das De-/aktivieren der Alarmfunktion kommen an...
Hat sich da wiedermal irgendwo ein Fehlerteufel eingeschlichen?
aktuelle App-Version sowie aktuelle iOS-Softwareversion werden genutzt, Benachrichtigungsfunktion in iOS ist richtig konfiguriert, sonst würden ja gar keine Meldungen ankommen...
319
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
848
0
3
vor 10 Jahren
3160
0
0
vor 5 Jahren
303
0
3
tommy-berlin
vor 4 Jahren
Das mit der Batterieanzeige ist bei mir auchso. Keine Benachrichtigung.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tommy-berlin
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
eure Smart Home Zentralen wurden bereits einige Zeit vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
paran0id
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Ja, sicherlich wurde die Basis bereits vom Strom genommen.
Und nein, kein Dect Ule, sondern HM bzw. HmIP
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich schlage vor meine Experten Kollegen schauen drauf, dazu habe ich schon ein Ticket mit den Infos von dir befüllt. Schön wäre es, wenn du die 14 Tage Freigabe zwecks Ferndiagnose noch erteilst, falls nicht schon getan dann melden sich die Kollegen bei dir.
Viele Grüße René J.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
René (COM)
Telekom hilft Team
Antwort
von
René (COM)
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde und Hey lieber @paran0id,
mein SmartHome Experte und Kollege Herr H. hat sich ja schon bei dir gemeldet und dich informiert. Er hat dazu extra noch ein offenes Bug (Fehler)- Ticket geöffnet, damit er da alle paar Tage immer drauf schauen kann.
Aber für alle anderen: Zu Sprint 206 ist geplant das Thema "fehl. Benachrichtigung" zu lösen, die Experten haben dies auf den Schirm und auch genügend Tickets gesammelt. Es "könnten" auch andere Geräte betroffen sein, die dann mit Benachrichtigungen Fehlerbilder generieren. Aber dazu haben wir gerade nur einige Runtime Bugs vorliegen. Daher umso besser, wenn mein Kollege dein Ticket noch offen vorliegen als zusätzliche "Quelle".
Viele Grüße in die Runde vom René J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
paran0id