Gelöst
Benutzername ist nicht korrekt
vor 4 Jahren
Hallo,
seit gestern kann ich mich mit meiner T-Online E-Mail Adresse nicht mehr einloggen. Es erscheint die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Anscheinend wurde diese E-Mailadresse deaktiviert, denn alle Mails an diese Adresse werden mit "failed" abgewiesen. Wie kann ich diese Adresse wieder zurückholen bzw. wieder freischalten, um sie neu anzulegen?
1596
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1017
0
2
vor 5 Jahren
718
0
1
vor 3 Jahren
143
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo dshp82,
> Anscheinend wurde diese E-Mailadresse deaktiviert, denn alle Mails an
> diese Adresse werden mit "failed" abgewiesen.
Gehört die betroffene Adresse zu einen Vertrag, der gekündigt wurde?
Grüße
gabi
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, leider gehört diese Adresse scheinbar zu einem vor zwei Jahren gekündigten Account, hat aber wohl dennoch zwei weitere Jahre funktioniert. Für mich wäre es kein Problem, diese Mailadresse über meinen aktuellen Account neu anzulegen, aber sie ist nun leider gesperrt, bzw. bereits vergeben (obwohl nicht mehr existent). Eine Freischaltung dieser Adresse würde mir helfen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @dshp82 ,
Sie können versuchen, hierüber Ihre E-Mailadresse wieder frei zu geben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, ich werde es über diesen Link versuchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @dshp82 ,
Sie können versuchen, hierüber Ihre E-Mailadresse wieder frei zu geben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von