Benutzername nicht korrekt, E-Mail-Konto vergeben

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

mein Bruder hat ein kostenfreies E-Mailkonto. Er loggt sich unter t-online.de ein.
Gestern hat es noch funktioniert, er konnte noch E-mails empfangen.


Heute klicken wir auf den Login-Button oben rechts. Das kleine Popup-Fenster geht auf, ich gebe die Mail-Adresse meines Bruders ein.

FEHLERMELDUNG: Benutzername ist nicht korrekt. Aber bei einer Neuanlage ist diese E-mail Adresse vergeben

Er verwendet diese E-mail Adresse schon seit vielen Jahren, was kann ich tun.

Eine Kündigung des E-Mail-Kontos aufgrund von Kündigung Festnetz/Mobilfunkvertrag ist ausgeschlossen.

 

Sie finden die E-Mail-Adressinformationen meines Bruders angegeben unter "Kundendaten - Weitere Informationen"

 

Vielen Dank vorab!

240

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

789

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

976

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

640

0

1