es scheiterte zum einen an der Sprachbarriere als auch an dem Verständnis der Mitarbeiter.
Welche Sprachbarriere gibt es denn? Ist Deutsch nicht deine Muttersprache? Wenn ja kann man natürlich schwer verlangen dass Hotline-Mitarbeiter auch deine Sprache sprechen und verstehen können.
Ich habe 09.10. mit einer Kollegin der Kundenservices telefoniert und ein neues iPhone gekauft. Im Rahmen des Gesprächs teile die Dame mir mit, dass man ich ohne Mehrkosten meine Festnetzanschluss/Internet optimieren könne. Ich habe nachgefragt ob sonst alles beim Alten bliebt. Diese wurde 2x bestätigt. Am 22.10. ging das Desaster dann los… von wegen unverändert!
Ich habe 09.10. mit einer Kollegin der Kundenservices telefoniert und ein neues iPhone gekauft. Im Rahmen des Gesprächs teile die Dame mir mit, dass man ich ohne Mehrkosten meine Festnetzanschluss/Internet optimieren könne. Ich habe nachgefragt ob sonst alles beim Alten bliebt. Diese wurde 2x bestätigt.
Am 22.10. ging das Desaster dann los… von wegen unverändert!
Ich habe 09.10. mit einer Kollegin der Kundenservices telefoniert und ein neues iPhone gekauft. Im Rahmen des Gesprächs teile die Dame mir mit, dass man ich ohne Mehrkosten meine Festnetzanschluss/Internet optimieren könne. Ich habe nachgefragt ob sonst alles beim Alten bliebt. Diese wurde 2x bestätigt.
Am 22.10. ging das Desaster dann los… von wegen unverändert!
Und du hast vor dem 22.10. sowohl vorvertragliche Informationen als auch eine Auftragsbestätigung bekommen, da steht drin welche Leistungen hinzukommen und welche Leistungen wegfallen. Warum hast du das denn nicht beachtet?
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6 months ago
@ Cobra Cane... genau das ist mein Problem... Deutsch ist meine Muttersprache... aber Dank so schlauer Kommentare lösche ich meinen Beitrag jetzt lieber wieder... sonst rege ich wegen der Telekom und solchen Antworten auf... schöne Zeit...
Ach Mist, meine Glaskugel ist leider kaputt, woher konnte ich auch Ahnen dass Deutsch deine Muttersprache ist wenn du was von Sprachbarriere faselst wenn du die Hotline der Telekom anrufst, wie wenn dort alle Suaheli sprechen.
Sorry, bei deinem Auftreten hier bin ich raus und kann auch nachvollziehen dass der eine oder andere Hotlinemitarbeiter das Gespräch mit dir beendet hat.
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6 months ago
Installier Thunderbird hole damit alle Mails runter .verschiebe grosse Ordner in private Ordner..die werden nicht synchronisiert..
..Diese kannst du im telekom server löschen und du hast platz ...
Oder einfacher ....buche Mail M schnell
Es ist ratsam mails nicht nur bei telekom zu belassen..besser im PC .und zb. mit mailstorehome ablegen.
PS. Hast du die Auftragsbestätigung gelesen..da sollte alles stehen was du kriegst und hast 14 tage zum widerrufen
6 months ago
Warum buchst du nicht Mail M einfach. Problem in 5 Minuten gelöst ß alternativ räumst du dein Postfach auf
Durch einen Wechsel wird ein bestehendes Mail M normalerweise auch nicht beendet.
Da ist der Mitarbeiterin auch erst mal kein Vorwurf zu machen.
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6 months ago
@ Stefan, wer lesen kann...
Bei M kann man im Monat 1 GB zu buchen und ich habe schon ein paar Jahre M
Ich kann dem Mitarbeiter keine Vorwurf machen, wenn er mich nicht korrekt informiert... soso!!!
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6 months ago
wer lesen kann...
geb ich dann mal zurück
Durch einen Wechsel wird ein bestehendes Mail M normalerweise auch nicht beendet
Durch einen Wechsel wird ein bestehendes Mail M normalerweise auch nicht beendet
also, worin wurdest du falsch informiert - es gab einen Fehler, mehr aber nicht
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6 months ago
es scheiterte zum einen an der Sprachbarriere als auch an dem Verständnis der Mitarbeiter.
Welche Sprachbarriere gibt es denn? Ist Deutsch nicht deine Muttersprache? Wenn ja kann man natürlich schwer verlangen dass Hotline-Mitarbeiter auch deine Sprache sprechen und verstehen können.
Ich habe 09.10. mit einer Kollegin der Kundenservices telefoniert und ein neues iPhone gekauft. Im Rahmen des Gesprächs teile die Dame mir mit, dass man ich ohne Mehrkosten meine Festnetzanschluss/Internet optimieren könne. Ich habe nachgefragt ob sonst alles beim Alten bliebt. Diese wurde 2x bestätigt. Am 22.10. ging das Desaster dann los… von wegen unverändert!
Ich habe 09.10. mit einer Kollegin der Kundenservices telefoniert und ein neues iPhone gekauft. Im Rahmen des Gesprächs teile die Dame mir mit, dass man ich ohne Mehrkosten meine Festnetzanschluss/Internet optimieren könne. Ich habe nachgefragt ob sonst alles beim Alten bliebt. Diese wurde 2x bestätigt.
Am 22.10. ging das Desaster dann los… von wegen unverändert!
Und du hast vor dem 22.10. sowohl vorvertragliche Informationen als auch eine Auftragsbestätigung bekommen, da steht drin welche Leistungen hinzukommen und welche Leistungen wegfallen. Warum hast du das denn nicht beachtet?
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6 months ago
@ Cobra Cane... genau das ist mein Problem... Deutsch ist meine Muttersprache... aber Dank so schlauer Kommentare lösche ich meinen Beitrag jetzt lieber wieder... sonst rege ich wegen der Telekom und solchen Antworten auf... schöne Zeit...
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6 months ago
aber Dank so schlauer Kommentare
Ach Mist, meine Glaskugel ist leider kaputt, woher konnte ich auch Ahnen dass Deutsch deine Muttersprache ist wenn du was von Sprachbarriere faselst wenn du die Hotline der Telekom anrufst, wie wenn dort alle Suaheli sprechen.
Sorry, bei deinem Auftreten hier bin ich raus und kann auch nachvollziehen dass der eine oder andere Hotlinemitarbeiter das Gespräch mit dir beendet hat.
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6 months ago
Installier Thunderbird hole damit alle Mails runter .verschiebe grosse Ordner in private Ordner..die werden nicht synchronisiert..
..Diese kannst du im telekom server löschen und du hast platz ...
Oder einfacher ....buche Mail M schnell
Es ist ratsam mails nicht nur bei telekom zu belassen..besser im PC .und zb. mit mailstorehome ablegen.
PS. Hast du die Auftragsbestätigung gelesen..da sollte alles stehen was du kriegst und hast 14 tage zum widerrufen
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6 months ago
@nordlich01
Du kannst noch Dein pers. Profil befüllen - dann kann Dich das Telekom-Team anrufen
u. das - nur noch teilweise angezeigte - Problem telefonisch klären.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Das Team hat im Gegensatz zu den Kunden-Helfern hier (m/w/d) Systemeinsicht und
kann diesen "Gordischen Knoten" besser aufdröseln.
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