Gelöst
Bestätigungsmail kommt nicht an - paypal
vor 4 Jahren
Ich möchte mich mit der T-online Mail Adresse gerne unter Paypal registrieren. Allerdings kommt die Bestätigungsmail auch nach mehrfachem erneuten senden nicht an (Spamordner und Papierkorb habe ich ebenfalls geprüft). Mit einer anderen Mail Adresse funktioniert es. Warum geht es bei T-online nicht???
1472
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
1
vor einem Jahr
1036
0
11
vor 4 Jahren
Benutzt du für die Mails ein externes Programm(wie z.B. Thunderbird) ? Mit dem funktioniert es tadellos.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch mit Thunderbird kannst du eine Mail nur abrufen, wenn die Mail vorher den Weg bis zum E-Mail Center geschafft hat.
Die Tatsache, dass es bei dir klappt, aber bei Anderen nicht, liegt daran, dass die Telekom mehr als eine Hand-voll Mailserver betreibt, und immer nur einzelne davon auf Block-Listen stehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch mit Thunderbird kannst du eine Mail nur abrufen, wenn die Mail vorher den Weg bis zum E-Mail Center geschafft hat.
Die Tatsache, dass es bei dir klappt, aber bei Anderen nicht, liegt daran, dass die Telekom mehr als eine Hand-voll Mailserver betreibt, und immer nur einzelne davon auf Block-Listen stehen.
0
vor 4 Jahren
Das liegt daran, das einer der Telekom-Server auf einer Black-List steht, und die Bestätigungsmail "abgefangen" wird.
Das gleiche Problem hatte ich vor 2 Jahren mit meiner Einreiseanmeldung für die Osterinsel.
Hätte mir fast den Urlaub versaut.
Mit meiner GMail-Adresse hat es dann auf dem letzten Drücker kurz vor Abflug am Flughafen Santiago de Chile geklappt.
Gruß
Peter
0
vor 3 Jahren
Hallo habe das Problem das die Bestätigung E Mail zum Einloggen in meinen Konami Account nicht auf meinem E Mail der Telecom ankommt. Spam Filter ausgeschaltet.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Heinrich Rauch,
auch hier kann es sich um die Blacklist handeln. Wie schaut es aus, kommt die Mail bei einer alternativ Adresse an?
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo ja mit nem anderen Account hab ich mich mit meiner Goggle E Mail angemeldet. Da kommt die Bestätigungs E Mail an. Leider behauptet Telecom das sie mir nicht weiterhelfen können. Ich denke eher nicht helfen wollen. Diese Blacklist sollte doch auf Wunsch geändert werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
. . . . Diese Blacklist sollte doch auf Wunsch geändert werden.
. . . . Diese Blacklist sollte doch auf Wunsch geändert werden.
Wenn du mit "auf Wunsch" deinen persönlichen Wunsch meinst: ganz bestimmt nicht.
Denn das betrifft ja nicht deinen Account alleine, sondern gilt für ALLE bei der Telekom eingehnden Mails.
Da müsste die Telekom einen grundsätzlich anderen Kurs fahren.
Machbar aber eher unwahrscheinlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von